Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein Kommentar zu Wanted könnt ihr in "meinem" Kinothread lesen Big Grin

Aktuelles Kinoprogramm
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Ich habe den Film am Freitag gesehen und fand ihn klasse. Big Grin Ich habe mich echt nur an eine Stelle dermaßen kringelig gelacht... Hrhr
Inhalt anzeigen
Totenstille im Kino und ich bekomme einen Lachanfall LOL

Edit: Sehe grade, dass das hier schon angesprochen wurde Wink
[Bild: kaese.png]

Bekmambetovs Hollywood-Debüt "Wanted" ab morgen auf Blu-ray Disc

Hier noch mehr Infos:

http://www.bluray-disc.de/news/filme/454...u-ray-disc

Anmerkung von Balulie: Ich hab ihn schon länger in einer ausländischen Version mit dem deutschen Ton. Der Film ist echt durchgeknallt, aber klasse finde ich.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ich hab mir gestern die Doppel-DVD im Steelbook gegönnt, mit Comicbuch und einer Patrone (!).
Den Film hab ich gleich geguckt, fand ich teilweise sehr cool gemacht, teilweise aber auch ziemlich beknackt. Die Glaubwürdigkeit der Handlung stand hier eindeutig nicht im Vordergrund Hrhr
Hat Spaß gemacht zu gucken, aber ist wohl kein Film für die Ewigkeit.

Jaaa. Ich glaub die hol ich mir auch. Mir hat der Film nämlich sehr gut U(in punkto Action) gefallen. Die Story ist mir da egal und war ja mehr oder weniger vorgegeben (war das nicht mal ein Comic)

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Angelina Jolie: Auferstehung für "Wanted"-Fortsetzung

Den ersten Teil der Comic-Verfilmung überlebte Jolies Charakter nicht. Für den zweiten Teil will Regisseur Timur Bekmambetow sie wieder zum Leben erwecken.
Schauspielerin Angelina Jolie soll in der Fortsetzung der Comic-Verfilmung "Wanted" vom russischen Hollywood-Regisseur Timur
Bekmambetow auferstehen. "Das Drehbuch ist fertig, bald kann ich mich an die Arbeit machen. Einige Figuren werden wieder aufleben müssen, unter ihnen Angelina Jolie, die als Heldin im ersten Film starb", sagte Bekmambetow der Staatsagentur RIA Nowosti am Freitag in Moskau. Das Originalcomic stammt von MArk Millar.
"Wanted" spielt 350 Millionen ein
Für den neuen Film stünden mehr als 100 Millionen US-Dollar (77,5 Mio. Euro) zur Verfügung. Bekmambetow, der mit seinen Moskauer Actionfilmen "Wächter der Nacht" und "Wächter des Tages" im Westen bekannt wurde, gilt als einziger russischer Regisseur, der Hollywood-Filme mit solch hohen Millionenbudgets produziert. "Wanted" spielte nach seinen Angaben weltweit 350 Millionen US-Dollar ein. Die Kosten des mit einem vorwiegend russischen Team gemachten Films beliefen sich auf 150 Millionen Dollar. Der 47-Jährige werde für das Filmstudio Universal außerdem das Walfang-Abenteuer "Moby Dick" nach dem Roman von Herman Melville neu verfilmen.
Quelle: http://diepresse.com/

Hihi - da wird Sven sich freuen. Wink Haben den Film neulich geguckt und er war ganz enttäsucht, dass Angelina umgekommen ist. Wink

Tja bei dem Loch im Kopf.....das bringt ein immer um Big Grin Bin echt mal gespannt, wie die das regeln wollen. Aber es könnte auch mal wieder davor spielen.

Balulie,index.php?page=Thread&postID=37830#post37830' schrieb:Tja bei dem Loch im Kopf.....das bringt ein immer um Big Grin Bin echt mal gespannt, wie die das regeln wollen. Aber es könnte auch mal wieder davor spielen.
Am Webstuhl des Schicksals rütteln. Wink
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]

Ja genau Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste