Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die lustigsten Sprüche des Forums

Immer mal wieder schreibt einer im Forum ganz spontan einen lustigen Kommentar, eine witzige Entgegnung, einen tollen Spruch. Big Grin
Damit solche Highlights in Zukunft nicht mehr untergehen und vergessen werden, dachte ich mir es wäre doch eine tolle Idee, die in einem Thread wie diesem mal zu sammeln.

Die Regeln:
  1. Es zählen nur Sprüche von Mitgliedern aus diesem Forum.
  2. Keine Zitate von anderen Leuten, sofern der Spruch nicht auch noch was eigenes enthält.
  3. Keine erzählten Witze, nur Kommentare auf Beiträge.
  4. Die Sprüche dürfen nicht vom Autor selbst hier eingetragen werden, nur von anderen.
  5. Zur besseren Übersicht sollte ein Beitrag nur einen Spruch enthalten, dazu immer ein Link zu Original.
  6. Eventuell können wir dann in einem Jahr eine Abstimmung zum besten Spruch des Jahres machen.

Alles klar?
Dann viel Spass! Cool

Mein erster Vorschlag:

Hochgiftig,index.php?page=Thread&postID=37239#post37239' schrieb:+- nächste Woche geht's mit Katzi zum Schnippschnapp.
Nadine,index.php?page=Thread&postID=37244#post37244' schrieb:Finde ich aber lieb von deiner Katzi dass die dich dabei seelisch unterstützt Big Grin Tongue

Hrhr

Gute Idee, die Idee für so einen Thread ist mir bei dem Spruch mit der Katze heute auch wieder in den Sinn gekommen. Squint

Ich persönliche pflege so etwas auf meiner Homepage mit Zitaten aus MSN, ICQ oder dem echten Leben (falls es wen interessiert Squint).
http://cybieweb.de/sonstiges-zitate.htm

Das hier finde ich auch witzig von Gifti und Cybie Hrhr

Zitat:
Zitat:Zitat von cybie:
(...) ich habe heute von um ca. halb 4 bis 6 gepennt (hatte meine Snoopy-Schlaganzughose an Squint). Die Schmerzen sind immer noch da. (...)
Zitat von Hochgiftig:
Das liegt vielleicht an deiner Schlaganzughose. Hrhr
Big Grin

Hihi, danke. Hrhr

Ich habe mir mal gedacht - machen wir doch einfach große Nummern in die Zitate, damit man gleich sehen kann, was ein neues, witziges Zitat in diesem Thread ist. Smile

Um die Schriftformatierung zu übernehmen, kann man ja den letzten Post mit so 'ner Zahl zitieren und einfach umändern. Oder einfach die größte Schriftgröße bei "Schriftgröße" wählen. Squint

Fast schon ein Klassiker... Hrhr

(Hintergrund: Wir haben im Revolver spekuliert was für ein haariges, braunes Vieh Cybie in ihrem Ava hat)

Soul schrieb:Ich glaub Piper hat recht...Aber bis Cyberfish wieder da ist könnten wir ja spekulieren, was es darstellen soll...

Ich nehm den Floh zurück und sag jetzt ein Frosch, der mit einem Achmet (Aus TR4) gekreuzt wurde

Spiddle schrieb:Mit einem Achmet aus TR4??? Ich schmeiß mich weg LOL
[...]
Soul schrieb:
Spiddle schrieb:P.S.: Vielleicht baue ich ja auch einen Achmet ein Hrhr
Das bleibt jetzt ewig an mir hängen Cursing Hrhr

GENAU! Hrhr

Siehe dazu übrigens auch Soul's passende Signatur Hrhr
-> [Bild: 4t9b-3.png] Achmet!!!

Hrhr
[Bild: kaese.png]

Achja, der Achmet... LOL Ich glaube, das können wir zu den Klassikern zählen. Hrhr

Zum Thema Heißhunger:
Nadine,index.php?page=Thread&postID=37860#post37860' schrieb:Ob ich Schokolade om-nom-nom mache oder Kaffeemitsirup Hhhmmlam-lam-lam, ich nehme nicht so recht zu.
LOL

LOL Wo ist der Sinn? Hrhr

Beholder,index.php?page=Thread&postID=38002#post38002' schrieb:Hey Dennis, ich hab mich gerade bei deiner Signatur verlesen. Ich dacht, da stünde Tomb Raider - Beneath the Asses Squint
Ohne Worte LOL !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste