Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WoW - Von Fans-Für Fans

Hier mal ein paar ältere Weihnachtsbilder:
.jpg WoWScrnShot_121807_164808.jpg Größe: 280,37 KB  Downloads: 7
.jpg WoWScrnShot_121807_164858.jpg Größe: 323,98 KB  Downloads: 3
.jpg WoWScrnShot_122707_115344.jpg Größe: 191,51 KB  Downloads: 5
.jpg WoWScrnShot_122707_115354.jpg Größe: 243,01 KB  Downloads: 3

Wie gesagt, es sind keine aktuellen Bilder, sind halt vom vorigem Jahr zum Winterfest.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Achja, das Winterhauchfest ist immer wieder ne schöne Sache. Momentan hab ich aber irgendwie keine Lust WoW zu Spielen, wobei Elunya gerne ein Winterhauchengel werden würde, aber mir fehlt irgendwie die Motivation. Sad

Was ist denn hier los? Ist bei euch wie bei mir auch die Lust an WoW verflogen? Tongue

Von dem Addon bin ich jetzt im Nachhinein aus der Sicht des Raiders enttäuscht. Klar, die Levelzeit war absolut genial, war teilweise wie in der "guten, alten Zeit" als ich mit meinem Jäger noch durch das alte Azeroth gereist bin und ständig Neues entdeckt habe. Viele innovative Quests, alleine schon das "Drive-By" in den Grizzlyhügeln als man von den Worgs verfolgt wurde.
Auch ist die Umgebung auch so perfekt designt - was hab ich für Augen gemacht als ich das erste Mal in Azjol-Nerub war - vor allem die Stelle wo man sich in den Schacht fallen lässt. Eek!

Aber als ich dann 80 war verflog die ganze Freude sehr schnell. Der Raidcontent in BC hat mich so sehr in den Bann gezogen, vor allem diese toll umgesetzte "Lernkurve" fand ich so genial, sie war wie für mich gemacht: Das tolle Karazhan, in dem man üben und auch noch nach Monaten Spaß haben konnte. Dann Gruul und Magtheridon, wo man Koordination in Raids lernte.
Und dann... der Schlangenschrein und das Auge - ja es war teilweise mühseelig, man kam teilweise monatelang nicht voran weil da eine gute Koordination einfach vorausgesetzt war aber das war nunmal die Lernkurve. Und man war für jeden Bosskill unendlich froh.
Der Schwarze Tempel war dann einfach - wow! Unsere ersten Gehversuche bei Najentus und die Verzweiflung auf 10000 Leben zu kommen mit dem blöden Urmondstoffset - das werd ich nie vergessen. Hrhr Trotzdem war die Zeit in SSC und FdS doch schöner - dieser Wechsel zwischen Rückschlägen und Fortschritten hat mich einfach gepackt.

Aber in WotlK fehlt diese Lernkurve total. Wo soll sie auch sein, wenn man auf Kindergartenniveau anfängt? Finde ich sehr schade, vor allem Naxxramas hätte so viel Potential gehabt, von der früheren Gruselatmosphäre ist nichts mehr zu spüren. Und der Rest - naja, Malygos war ganz nett, aber das wars dann auch.
Vor allem von den Heros bin ich wirklich sehr enttäuscht - so schöne Instanzen und dann kann man da einfach so durchrennen... traurig, traurig.

Naja, auch wenn ich jetzt nicht aufs Abi lernen müsste hätte ich wohl früher oder später meinen Account gekündigt, da kann selbst die eigentlich sehr interessante Hintergrundgeschichte mit den Alten Göttern wenig retten. Aber das alles hat ja auch sein gutes, so kann man sich ohne groß was dafür zu tun seiner Sucht entledigen. Hrhr
Die letzte Hoffnung ruht wohl auf Ulduar, das ja bald kommt. Man darf gespannt sein. Unsure
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Huhu Flo!
Naja die Luft ist noch micht ganz raus. Aber auch ich hole schon meine anderen Charaktere nach und bin froh wieder einen Levelbalken zu haben. Es gibt ja im Game so viel zu tun, also langweilig ist es eher nicht. man hat nur keinen Bock täglich das selbe zu machen, wie die Tagesquest um irgendeinen Ruf zu bekommen. das nervt dann irgendwann. Ich bin ja nicht so der Instanzgänger und kümmer mich eher ums Goldbesorgen. gestern war ich nur farmen, muss auch mal sein.
Es soll ja noch einiges neues kommen, so wie die Insel, da muss sich alles erst entwickeln dann. ma gucken was das ist und natürlich bauen wir dann mit auf.
Bin grade dabei meine Balulie hochzuleveln und bin schon 77. Dann hätte ich noch meine Hordlerin, die wartet ja auch noch. Bei der hab ich nur immer die Juwelentagesquest gemacht und dadurch schon fast einen Balken voll. Und so lange kann ich ja eh net spielen, weil ich mir ja den PC noch mit jemanden teilen muss. Heute hab ich noch ein bissel mehr Zeit und die werde ich auch nutzen.
LG Gina

Lust vergangen? Im Gegenteil, nach einer langen WoW-Flaute von November bis Ende Januar hab ich wieder richtig Spaß dran.
Meine alte Raidgruppe von WoW-Classic Zeiten ist wieder zusammen und wir haben erst letzten Freitag Naxxramas zu 10. gecleart dazu Kel'Thuzad beim first Try gelegt. Thumbs up
Ab dem nächsten Patch kommt dann endlich die neue Instanz Uludar und die Dual-Skillung, freu' ich mich richtig drauf. Big Grin
Zu einfach finde ich die Sache nicht. Früher fand ich's eher gesagt viel zu schwer und auch nervtötend ohne Ende VIERZIG Leute zusammenzukratzen, um dann n bisschen zu raiden, das mit so vielen Leuten auch gar keinen Spaß macht, wie ich finde...
Ich hab als Holy Priest auf den Raids immer totalen Spaß und find es jedes Mal schade, wenn wir um 10 Uhr schon aufhören wollen, vor allem, wenn's grad gut läuft. Big Grin Groß an Epics abgeräumt habe ich noch nicht, zumindest kein T7. Einen Ring von Saphiron und Heigan, Schuhe und ne Hose hab ich schon. Jetzt bräuchte ich unbedingt Armschienen, hab immer noch son grünen Mist... Nachdenken
Die Bosse in Naxx gefallen mir auch sehr gut. Bei Heigan, dem Unreinen hat's zwar sehr lange gedauert (haben sogar n Extra Raid eingeräumt, um den zu üben Big Grin), bis wir die Taktik drauf hatten (oder bis ich überhaupt mal gecheckt hab, was man da machen muss Hrhr ), aber dann haben wir's mit 9 Leuten plus "Auf Nummer sicher" Archivement, also keine Sau ist gestorben. Squint
Mittlerweile sind Heigan und Loatheb (oder Healbot, Anagramm Hrhr ) meine Lieblingsbosse. Die 4 Horsemen, Gothik und Thaddius folgen dicht. Grobbulus ist dagegen scheiße. Mal bleibt man den halben Kampf von seinem Mutagen verschont, dann kriegt's man 5x hintereinander. Wehe du!
Na ja, lange Rede, kurzer Sinn, ich finde es einfach nur gut, dass das Raiden so einfach geworden ist. Es hat mich immer tierisch genervt, weil man so viel Unsinn farmen musste, um später sowieso wieder zu wipen und als Offizier so viele Leute im Zaum zu halten, das ist einfach nur anstrengend und hat für mich mit Freizeit und Spielspaß nix mehr zu tun...

Burning Crusade fand ich als Add On mehr mittelmäßig. Die Scherbenwelt nervt irgendwie nur noch, die Instanzen sind langweilig, Klamotten hässlich usw. WotLK ist dagegen richtig spaßig. Die Quests zum Leveln sind abwechslungsreich, verhindert also Einschlafen vor dem PC und der gesamte Content ist mit 10 Leuten machbar, wenn man nicht unbedingt heroisch spielen will, wollen wir aber auch nicht. Musik und Design gefallen mir auch viel besser als in BC.

Hallo!
Gut, das ist natürlich eine Sache der Perspektive. Ich habe die Raids in BC geliebt, das waren auch die ersten Raids die ich erlebt habe. Die 40er hätte ich wahrscheinlich auch bescheiden gefunden, es reicht mir schon mich über die Spielweise von den Priestern zu ärgern, um die ich mich als Classleader kümmern sollte. Whistling Ach, falls es dich interessiert Piper: http://armory.wow-europe.com/character-s...asza&n=Ima
Mit dem Stab bin ich noch etwas unschlüssig, "Verdammnis" hätte ich auch noch zur Auswahl. Ich habe jetzt einfach den mal aus Stylegründen genommen. Tongue Ob man den Brunnen des Lebens mitnimmt ist eine schwierige Entscheidung, den einen Punkt war er mir aber doch wert. Man muss halt "nur" dem Raid beibringen ihn zu nutzen, gerade aber bei Saphiron ist er gemeinsam mit dem Gebet der Besserung Gold wert.

Aber wie gesagt hätte ich mir gewünscht mehr für dieses Equip getan zu haben. Ich werde die Zeit in SSC nie vergessen, also sein Char versuchen ans Limit zu bringen, sich mit der Mechanik auseinanderzusetzen - das reizt mich eben. Natürlich nicht so extrem wie in den Progilden, aber für zählte eben immer der gesunde Ausgleich... und den gibt es im derzeitigen Content nicht, nach Malygos für den man etwas Erarbeitungszeit braucht ist ja Schluss.
Für mich ist es kein Content Sartharion mit 1, 2 oder 3 Adds zu machen, wenn er down ist ist er down - und das war ja so leicht, ich dachte mir fallen die Augen raus als wir den zum ersten Mal gelegt haben. Eek!

Es hatte aber auch was Gutes: In der ganzen Langeweile habe ich Angeln gelernt, mir die Blutelfenkugel aus TdM geholt UND meinen Netherdrachen geholt. Tongue
... und natürlich etwas weniger gespielt, was ja auch ganz nett ist. Wink
Loatheb ist wirklich sehr gut als Priester, fast schon Pflicht einen dabeizuhaben wenn man noch nicht so das Überequip hat. Ich sag nur Gebet der Heilung und dann Kreis der Heilung = BAM! Big Grin
Grobbulus ist aber ganz OK... wenn der Addtank seine Sache gut macht und keiner es verpennt an die Wand zu laufen.

Dann häng ich mal noch ein paar schicke Bilder an, ihr dürft es mir gerne nachmachen. Wink Das RP habe ich auch für mich entdeckt, das letzte Bild zeigt meine Priesterin wie sie eine Messe abhält - war wirklich ein schönes Event, leider hat ein Spinner etwas rumgenervt.

Angehängte Dateien
.jpg WoWScrnShot_010509_113527.jpg Größe: 233,34 KB  Downloads: 126
.jpg WoWScrnShot_012609_230231.jpg Größe: 264,58 KB  Downloads: 123
.jpg WoWScrnShot_012809_192613.jpg Größe: 150,15 KB  Downloads: 115
.jpg messe2.jpg Größe: 288,95 KB  Downloads: 113
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Menno die scheissen heute mal wieder lange rum, erst hiees es 11 Uhr, dann 13 Uhr und nun schon 15 Uhr, bis die Server wieder gehn grrrrrrrrr hatte heute morgen frei und es geht nix.
Naja nun muss ich bald zur Arbeit. Wehe du!

Nochwas gefunden, einfach toll gemacht........

Zitat: Ach, falls es dich interessiert Piper: http://armory.wow-europe.com/character-s...asza&n=Ima
Mit dem Stab bin ich noch etwas unschlüssig, "Verdammnis" hätte ich auch noch zur Auswahl. Ich habe jetzt einfach den mal aus Stylegründen genommen. Tongue Ob man den Brunnen des Lebens mitnimmt ist eine schwierige Entscheidung, den einen Punkt war er mir aber doch wert. Man muss halt "nur" dem Raid beibringen ihn zu nutzen, gerade aber bei Saphiron ist er gemeinsam mit dem Gebet der Besserung Gold wert.
Hast n ähnliches Equip wie ich, nur ein wenig besser noch, aber droppt ja so gut wie nie was für mich und in so viele Instanzen geh ich auch nicht, raiden reicht mir eigentlich. Squint
Brunnen der Heilung finde ich eher schwachsinnig, ohne ist Saphiron auch gut zu schaffen. Gebet der Heilung und Besserung sind dagegen wirklich undenkbar. Kurz bevor der Deep Breath kommt und alle hinter dem Eisblock stehen, muss ich immer ein Gebet der Heilung auf meine Gruppe wirken. Da wir auch gut aufgeteilt waren, musste sich jeder Priester (wir sind 2 und haben noch immer ein HOT-Bäumchen dabei Hrhr ) nur um seine Gruppe kümmern. Ohne Gebet der Besserung wäre man ja besonders bei Heigan aufgeschmissen, wenn man in der Spelltempo-Aura steht und für eine große Heilung 15 Sekunden braucht. Oder auch bei Trashmobs, wenn man nicht so viel Mana verballern möchte. Überhaupt ist es immer praktisch das auf Leute zu wirken, die regelmäßig ein wenig Schaden erleiden.
Zitat: Loatheb ist wirklich sehr gut als Priester, fast schon Pflicht einen dabeizuhaben wenn man noch nicht so das Überequip hat. Ich sag nur Gebet der Heilung und dann Kreis der Heilung = BAM! Big Grin
Jup, leider ist Elunya noch nicht so weit, dass sie da regelmäßig mitkloppen kann.
Dank dieser Sporen ist die AE-Heilung wirklich Pflicht. Hab mich mit meiner Priesterkollegin schon abgesprochen, dass sie nur den MT heilt und ich immer Gebet und Kreis der Heilung raushaue. Bestenfalls sind dann alle auf 100%. Squint
Zitat: Grobbulus ist aber ganz OK... wenn der Addtank seine Sache gut macht und keiner es verpennt an die Wand zu laufen.
Wand, jaja... Bei unseren ersten Versuchen haben manche Leute nicht kapier was ne Wand ist, war schon recht problematisch. Hrhr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste