Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Last Day in Fayyum

So! Endlich ist mein allerletztes "Oldschool-Level" fertig. Thumbs up

[Bild: 178,fayyum210F0RSP.jpg]

Hintergrund:

Das Level knüpft storymäßig an das Ende meiner Levelserie "The Crystals of Amun" an. Lara muss sich durch die Oase Fayyum kämpfen und den Weg nach draußen finden.
Dieses Level ist atmosphärisch und gameplaymäßig stark an den ersten 5 Tomb Raider Spielen von Core Design orientiert und an keinem Customlevel.
Nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet!
[Bild: stop.gif] Big Grin

Spielzeit:
ca. 45 Minuten
Secrets: 3

Download:
TRForge:
http://www.trforge.net/Level/Dennis/The%...Fayyum.rar

Falls noch Bugs auftreten sollen, bitte unbedingt melden!

Endlich ist es draußen. Hyper Ich wrrds mir gleich ziehen Thumbs up

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Schön, dass er fertig ist!!! Hyper Thumbs up

Ich lads grad Thumbs up !

Spielt sich sehr gut! Schöne Levelatmosphäre. Schöne Rätsel.

Zitat:Nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet! Big Grin

Sicher? Lara ballert da doch arme, unschuldige Tiere tot. Crying
Mit täuschend echt aussehenden Waffen!!! Eek!
Hauptsache ich bekomme dabei keinen seelischen Schaden.
Werde es am Wochenende mal spielen. Wink

Zitat:Falls noch Bugs auftreten sollen, bitte unbedingt melden!
1. Naja. Ein Bug nicht unbedingt aber ganz am Anfang gelangt man mithilfe der Schräge links leicht einen Stock höher und somit an den Rand der Map.
2. Auf der LB schrieb avmaster von einem Bug, der das Weiterspielen unmöglich macht. Was da dran ist weiß ich nicht. Edit: Bin da jetzt auch drüber gestoplpert und habs prompt falsch gemacht Squint Ich nehme an, dass man die Vase eher von der Ferne abschießt, weil man sie ja dann erst entdeckt. Vielleicht solltest du da nen kleinen hinweis in der readme geben.

Spiele jetzt erst 6 Minuten, gestern hat megaupload gezickt und mir gefällts wirklich sehr gut. Thumbs up
Edit 2: Das Level ist wirklich genial. Die Atmosphäre, mit dem schönen hintergrundsound, die warme Beleuchtung, die perfekt in den Dschungel passt, es stimmt hier alles.

Sorry für das OT, aber ich merke gerade das man es entzippen muss, aber leider habe ich keinen Entpacker Nachdenken weiß jemand woher ich einen hernehmen kann der nichts kostet?!

IzArc bei Google eingeben, der entpackt alles Smile

Hallo, ich komme schon am Anfang nicht weiter. Da ist ein 3eckiges Loch im Boden und unten bräuchte ich eine Fackel.
Oben in dem Gebiet mit dem Wasserfall unten komme ich auch nur an eine verschlossene Türe oben. Was muss ich bitte als Erstes tun?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste