Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Leicht bedeckt und angenehme Temperaturen. Smile

Indigo,index.php?page=Thread&postID=16778#post16778' schrieb:Leicht bedeckt und angenehme Temperaturen. Smile
Dito! Big Grin

Hier in Michigan liegt leider immernoch ueberall viel schnee rum. Thumb down Wir hatten auch schon 11 Snowdays dieses Jahr.
Tomb Raider: Wings Of Apocalypse (Preview in June)

Bei uns ist frühlingshaftes Wetter. Teils Sonne, teils Schnee.

Off topic:
Meine Tochter wohnt übrigens auch in Michigan.

Heute ist es schon frühlingshaft, aber es wird schon wieder Schneeregen und Kälte angesagt fürs WE grrrrrr, also nun reicht es doch mal bitte.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Hier ist es noch kalt und windig, eben typisch norddeutscher Frühling. ABER die Sonne scheint seit zwei Tagen bei strahlend blauen Himmel. Die Luft ist noch kalt, aber die Strahlungswärme ist so stark, dass man an windgeschützten Stellen ohne Jacke draußen sein kann. Das treibt die ersten Pflanzen schon ins Licht.
Bei uns im Garten ist schon ein ganzes Blumenmeer aus Krokussen, Winterlingen und Schneeglöckchen am Blühen. Da sie offensichtlich über mehrere Jahre verwildert sind, sieht das ganz natürlich und romantisch aus. So mag ich das. Allzu saubere Gärten mit nackter Erde in den Beeten, mit der Nagelschere geschnittenen Rasen und rechtwinkligen Pflanzungen finde ich schrecklich. Big Grin

Es ist leicht windig, aber der Frühling kommt sichtlich durch. Seit einigen Tagen blauer Himmel, schöne Wölkchen und Sonne. Smile Schönes Autofahrwetter. Squint

Bei uns wird das Wetter immer schöner. Wenn man länger draußen bleiben will, braucht man zwar immer noch ne Jacke, aber den Schal kann man mittlerweile guten Gewissens weglassen. Auch beim Fahrrad fahren. Big Grin

Gestern hat es richtig schön geregnet. Heute Morgen war es richtig kalt und bewölkt, jetzt ist es zwar noch windig, aber der Himmel wird langsam blau.

Warm, sonnig, leicht bewölkt. Thumb up

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste