Ich habe beschlossen, bald ein Dschungel-Level (leicht abgeändertes TR3-Dschungel-Remake) von mir zu veröffentlichen. Es ist eigentlich nur ein Testlevel und war ursprünglich für meine neue Levelserie geplant.
Da ich mir sehr viel Mühe gegeben habe, kann ich es nicht einfach auf der Festplatte liegen lassen.
(die Pflanzen sind noch unbeleuchtet, das wird natürlich auch noch geändert!)
Der TR3-Dschungel ist mein absoluter Favorit. Leider gelingt es mir einfach nicht, mein Remake so aussehen zu lassen, wie das Original. Das typische alte Flair ist einfach nicht mehr vorhanden. Die Texturen sind einfach zu anders.
Na dann zege ich euch mal, was ich heute an meinem allerersten Raum so zustande gebracht habe
Dass die Lava sehr unecht wirkt weiß ich, ich werd dann versuchen ein paar Flammen reinzumachen. Das gelbe Licht oben kommt von einer Öffnung, die man jetzt gerade nicht sieht.
Sind zwar erst drei Räume, bin aber schon irgendwie stolz und werde bestimmt weitermachen um dan mein Erstlingswerk zu veröffentlichen. Bis dahin muss ich mir aber noch einiges an Wissen aneignen. (Was sind OCB - Einträge, Wie löst man mit nem Jumpswitch ne Tür aus, wie platziert man Secrets usw. )