01.02.2009 17:01
Britney hat auf ihrem neuen Album 3 Songs selbst geschrieben (auf "In the Zone" sogar
. Sie hat sich seit Blackout künstlerisch gesteigert, auch wenns "nur" Mainstream ist. Blackout fand ich auch nicht so gut, weil sie zu der Zeit große Probleme hatte und sie in dieser Zeit eigentlich gar nicht in der Lage war, ein Album aufzunehmen.
Jetzt findet sie langsam den Weg zurück, muss aber immer das tun, was Sony ihr vorschreibt, da sie keine Vormundschaft hat.
Wen ich tausendmal schlimmer finde, ist diese Rihanna.
- Rihanna hat eine schlechte Stimme.
- Rihanna kann nicht tanzen.
- Rihanna schreibt GAR KEINE Songs selber.
- Rihanna würde nie große Hymnen schreiben.
- Rihanna wusste noch nicht mal, dass "Tainted Love" von Soft Cell in einem ihrer Songs gesampelt wurde.
- Rihanna ist grade mal ein paar Monate älter als ich.
Ich habe nichts gegen sie, aber ich wünsche mir, dass sie mir eines Tages beweisen kann, dass sie eine talentierte Künstlerin ist, denn sie ist noch jung und hat noch einen langen Weg vor sich.

Jetzt findet sie langsam den Weg zurück, muss aber immer das tun, was Sony ihr vorschreibt, da sie keine Vormundschaft hat.
Wen ich tausendmal schlimmer finde, ist diese Rihanna.
- Rihanna hat eine schlechte Stimme.
- Rihanna kann nicht tanzen.
- Rihanna schreibt GAR KEINE Songs selber.
- Rihanna würde nie große Hymnen schreiben.
- Rihanna wusste noch nicht mal, dass "Tainted Love" von Soft Cell in einem ihrer Songs gesampelt wurde.
- Rihanna ist grade mal ein paar Monate älter als ich.
Ich habe nichts gegen sie, aber ich wünsche mir, dass sie mir eines Tages beweisen kann, dass sie eine talentierte Künstlerin ist, denn sie ist noch jung und hat noch einen langen Weg vor sich.