31.12.2008 16:07
Das sieht richtig gut aus, Nadine!
Besonders das Wasser gefällt mir. Bewegt es sich auch?
Besonders das Wasser gefällt mir. Bewegt es sich auch?
Zitat:Bitte sag nicht, dass das ein Teil von fragments of the core 2 istÖh, doch Level Nr.3 ist das.
Dennis,index.php?page=Thread&postID=34689#post34689' schrieb:Besonders das Wasser gefällt mir. Bewegt es sich auch?Nein Habe lang rumgeplant und experimentiert, aber bewegendes Wasser wird nicht wirklich gehen. Momentan habe ich den Horizont, der sieht von allen Seiten (auch wenn man direkt die Reling runterguckt) gut aus, aber bewegen tut sich nix. Ich kann auch nicht Wasser mit Texturen in der Map bauen, da hab ich vorne und hinten vom Schiff einfach kein Platz mehr für
Piper,index.php?page=Thread&postID=34686#post34686' schrieb:Wo macht man in TREP denn den Nebel andersfarbig?GFX 2 -> volumetric fx colour table
Nadine,index.php?page=Thread&postID=34693#post34693' schrieb:Nein Habe lang rumgeplant und experimentiert, aber bewegendes Wasser wird nicht wirklich gehen. Momentan habe ich den Horizont, der sieht von allen Seiten (auch wenn man direkt die Reling runterguckt) gut aus, aber bewegen tut sich nix. Ich kann auch nicht Wasser mit Texturen in der Map bauen, da hab ich vorne und hinten vom Schiff einfach kein Platz mehr fürHast du schon mal versucht aus dem Level ein Zuglevel (Train= Enabled) zu machen? Dann könntest du das Wasser als Static-objekte (Architecture6 bis 9) bauen, die dann am Schiff vorbeifließen.