Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Ich habe eben (entgegen meiner Gewohnheit) mal im Auto Radio angemacht, und da lief dann Britney Spears mit Womanizer...
Was ist denn das bitte für ein Schrott? Eek! 

Nun ja, abgesehen davon bin ich schon total heiss auf das neue Album von The Prodigy. Was man bei Youtube schon sehen kann, ist ja sehr vielversprechend. [Bild: wow.gif]


Ich habe die auch mal live gesehen, war schon sehr geil. Aber ich war ganz froh, nicht ganz vorne gestanden zu haben, weil Keith ständig Wasser auf die Leute gespuckt hat. Hrhr 
Schon irgendwie lustig, dass sie als Dance Act häufig zu Rock Festivals eingeladen werden. Big Grin 
Zitieren

Madcon mit Liar:
Lief, als ich heute Morgen auf gewacht bin im Radio und ich hatte gleich gute Laune, obowohl ich so besch...eiden geschlafen hab. Big Grin 

Zitieren

Ich höre gerade das "Agathe Bauer" Lied.
Zitieren

Manilla Road: "Necropolis"

"In the crypt of Atlantean Kings
I found what I was looking for
Magic Trident of Valusia's Sea
I know it's like living inside a dream
But don't you ever get
Lost in Necropolis, lost in Necropolis."
Zitieren

Codo,index.php?page=Thread&postID=35869#post35869 schrieb:Ich habe eben (entgegen meiner Gewohnheit) mal im Auto Radio angemacht, und da lief dann Britney Spears mit Womanizer...
Was ist denn das bitte für ein Schrott? Eek! 

Um mal zu gucken, ob sie immer noch fett und hässlich ist, habe ich das Video dazu angeguckt. Wer hätte gedacht, jetzt sieht sie wieder aus wie 'ne billige Mainstream-Barbie, die verkrampft einen auf Bitch macht. Wenn es eine Frau gibt, die an den Herd gehört, dann sie. Es ist echt nur noch peinlich, was die veranstaltet. Rolleyes
Wollt ihr wissen was dazu gut passt?!

Leave Britney Spears alone right NOW!!! I MEAN IT! Cursing 

Big Grin Wer es nicht kennt: http://de.youtube.com/watch?v=LWSjUe0FyxQ
Zitieren

Britneys neues Album hat mehr Inhalt und mehr Melodie als dieses Oma-Album von Madonna.
Zitieren

Ist das ein Qualitätsmerkmal? Schlimmer geht es immer. Big Grin 
So begeistert bin ich von Madonna in letzter Zeit auch nicht mehr (ist mir zu dröge geworden), aber wenn der Tag kommt, an dem Britney Spears ein so musikalisch gehaltvolles Album wie Madonnas "Ray of Light" herausbringt und endlich ihre Babystimme gegen was Anständiges austauscht, rasiere ich mir die Haare ab. Wink 
Zitieren

Codo,index.php?page=Thread&postID=35869#post35869 schrieb:Um mal zu gucken, ob sie immer noch fett und hässlich ist...
ROFL Hrhr 

Codo,index.php?page=Thread&postID=35869#post35869 schrieb:Wer hätte gedacht, jetzt sieht sie wieder aus wie 'ne billige Mainstream-Barbie, die verkrampft einen auf Bitch macht.
Ich hatte mal eine interessante Reportage über sie gesehen, wo sie in einem Interview auch sehr offen geredet hat und sie vermittelte sehr den Eindruck, dass sie darauf keine Lust hat, sie nur gestresst ist und sie gar nicht so sein will. Das ist wohl alles nur wegen Geld und Image. Rolleyes 

Zum Thema: ich habe eben gerade das Tomb Raider 1 Theme gehört. Big Grin  Und jetzt höre ich gar nichts mehr (also eigentlich doch), weil meine scheiß Geier so laut schreien, dass sie die Musik übertönen. Und ich hab so Kopfschmerzen. ._.
Zitieren

PMJ,index.php?page=Thread&postID=36107#post36107 schrieb:Leave Britney Spears alone right NOW!!! I MEAN IT! Cursing 

Big Grin Wer es nicht kennt: http://de.youtube.com/watch?v=LWSjUe0FyxQ
[Bild: 8.gif]

Er verdient den Friedensnobelpreis dafür![Bild: a030.gif]


Ich höre gerade: Chris Cornell - Part Of Me
Zitieren

Wo wir gerade beim Thema öder und seelenloser Mainstream sind:

Ich habe gerade das absolute Gegenteil davon wiederentdeckt: Die Sparks. Kennengelernt habe ich sie erst in den 90ern durch das eingängige "When do I get so sing My Way":

Dieses Video ist genial. Fast schon ein kleiner Film. Und bessere schauspielerische Leistungen als Hollywood einem manchmal vorsetzt.

Die Jungs haben mit ihrer schon fast 40 Jahre andauernden musikalischen Aktivität aber noch viel mehr zu bieten. Vom Glam Rock bis zu Eurodance ist alles dabei. Aber immer unverkennbar Sparks. Big Grin 
Die Musikwelt braucht definitv mehr solche Bands! Mainstreamgefälligen Einheitsbrei und engstirnige Genre-Jünger, die entweder Gitarren oder Synthesizer anbeten und das jeweils andere verteufeln, gibt es schon genug. Wink 
Es gibt eben doch einen Unterschied zwischen echten Künstlern, die ihre Kreativität leben wollen, und Leuten, die mit Musik einfach nur Geld verdienen wollen. Letztere verschwinden spätestens nach ein paar Jahren auch wieder in die Versenkung. Oder hampeln weiter angestrengt rum, bis sie ihre eigenen Parodien geworden sind. Die Sparks schaffen es aber immer wieder, sich auf Neues einzulassen und etwas Eigenes draus zu machen.

Sparks - Dick Around
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste