Ohje, Eva. V ielleicht kann dir da Nadine, oder Codo helfen, ich weiß leider nicht, woran das liegen könnte.
Sheevah: Welche zwei Celeano's hast du denn schon? Ich nehme mal an
Inhalt anzeigen
Spoilerden im Wasserbecken hinter den Rohren und den nach der Grübe mit den Schneeflockenplattformen.
Falls ja:
Inhalt anzeigen
SpoilerKehrer über die Schneeflocken wieder zurück in die vorherige Halle. Wenn du oben die beiden Schalter gedrückt hast ist nun unten eine Türe offen
Im nächsten Raum sollte sich eine nach dem anderen ergeben:
Inhalt anzeigen
SpoilerSchalter drücken, Elfe beseitigen, Pyramidenstecker holen und einsetzen, Schlüsselholen (und die Spinnen im Wasser versenken
Ich brauche auch dringend Hilfe: ich komme beim Wasserrohrrätsel nicht zusammen.
Hab mir jetzt mal ne Skizze erstellt. Die schwrzen Kästchen sind die Squares, die roten Kästchen sind die verschiebbaren Rohre. Die grünen Rohre sind, warum auch immer fix und unverschiebbar und im Areal gibts zwei Texturen, die in der Skizze rot markiert sind, die darauf schließen lassen, dass man dorthin ein Rohr legen muss.
Ich komm einfach nicht drauf, hab jetzt schon viel hin- und her geschoben aber es wird einfach nichts.