Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WoW - Von Fans-Für Fans

Stimmt, den Patch wollen natürlich alle sehen, obwohl ich's irgendwie total scheiße finde, dass die jetzt das halbe Add On in einen Patch gepackt haben, inklusive den Login-Bildschirm. Erst dachte ich ja, die machen die ganz kleinen, praktischen Dinge und den Friseur als einzigen großen Bonus rein, aber jetzt auf einmal doch das halbe Add On? Find ich nicht gut, und billiger wird der Litschi-King dann wahrscheinlich auch nicht, wenn auf der CD jetzt weniger drauf ist. Wacko

Das halbe Addon? Also das Addon ist für mich erstmal eine neue Welt und soweit ich weiß kann man mit dem Patch noch nicht nach Nordend. Wink
Es wurde nur der Friseur, die neuen Talente und das Erfolgssystem hinzugefügt und alle 3 lassen noch zu wünschen übrigen finde ich... die "neuen" Frisuren sind teilweise sehr billig von anderen Rassen kopiert, die neuen Talente wirken vor allem auf 70 nicht im geringsten ausbalanciert und das Erfolgssystem... naja. Also gerade mal ein kleiner Vorgeschmack aufs Addon, mehr nicht. Wink Vor BC hat es auch einen "Vorgeschmack-Patch" gegeben, da konnte man auch die neuen Talente ausprobieren.

Am besten finde ich ja, dass sie die ganzen Raids extrem vereinfach haben, so hat jeder die Möglichkeit sich noch einige Bosse anzusehen. Der Nachteil ist dass man überhaupt nicht mehr gefordert ist, aber ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr vor dem Addon noch an Bossen rumzuwipen... ist ja bald eh nix mehr wert was da droppt.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

So die Zeit rückt immer näher und das addon auch. Hui ist das aufregend. Zur Zeit haben wir gegen abend immer so ne überhohe Latenz und das Game ist fast unspielbar. Hoffentlich bekommen die das bald in den Griff. ( geht aber vielen so),
Hier mal ein schönes Bild von einer Lasereule gefunden...Fanart.

[img]../imagehosting/bild.php/92,moonkin8TNQT.jpg[/img]
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

So ein blöder Scheiß! Grr Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... habe mich jetzt so gefreut dass es heute rauskommt, die Mittagsschule ist sogar ausgefallen und dann..

Alles hat wunderbar geklappt, die neue Gamecard, den Key für Wotlk... also logge ich mich ein - dann kommt die Meldung die Installation würde fehlen. Ok, schnell installieren dachte ich mir aber denkste... der erkennt diese blöde CD nicht. Angry Hab alles probiert, auch mit dem Brennerlaufwerk... bei einigen anderen geht's auch nicht wenn ich mir das WoW-Forum so anschaue.

Jetzt muss ich mir die komplette Installation runterladen, das kann ja ewig dauern. Grr Grr Grr
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Bei uns ging alles ganz normal, aber ich hab bisher nur zugeschaut und werde erst jetzt ma gucken, was so geht. Ich war viel zu kaputt von der Arbeit. ich geh aber bloss mal ein bissel mich umschauen. Morgen ist ja auch noch ein Tag . Big Grin
Viel Spass allen zusammen! Wave

Meine Todesritterin ist jetzt schon 57. Big Grin In Nordend fang ich mit Elunya erst an zu questen, wenn es etwas leerer ist. Selbst im heulenden Fjord ist es reine Glückssache n Mob zu kriegen. Hrhr

Endlich fertig! Hab mich schon mal ein bissel im Todesritterstartgebiet und Heulendem Fjord umgeschaut - traumhaft. Love Die Musik beim Einsteigen ins Schiff fand ich auch so genial... da konnte ich es dann keine Sekunde mehr erwarten. Tongue

Leider wars in Nordend ein wenig verbuggt, die Bodentexturen sind auf einmal verschwunden... also hab ich reloggt und was kommt dann? Position in der Warteschlange: 527. Angry Jetzt kann ich nicht mal meinen Todesritter weiterspielen...

Naja hoffe mal der Rummel legt sich dann bald wieder damit man abends wieder vernünftig spielen kann, es kann jedenfalls nicht sein dass die hälfte aller Server geschlossen sind.
Mein (gaming)-Blog

Wir haben auch mal dummerweise ausgeloggt und kamen dann ewig nicht mehr rein, war auch so über 500 boa da gehts ab.
Ja die Fahrt zum Fjord dauert ein wenig ,aber man bekommt viel zu sehen vom Schiff aus. ich find alles superschön gemacht, die neue Landschaft, die schönen neuen Tiere und alles drumherum. Wir sind bisher sehr glücklich damit. natürlich ist questen so ne sache, weil alles voll ist und jeder da rumscheisst. Also bin ich einfach mal nur jagen gegangen und hatte auch meinen Spass oder reite mal durch die Gegend und schau mir alles an. Gleich geh ich nochmal gucken was so geht.

Kennt ihr das hier schon? Weihnachten für WoWler Big Grin

Ach das ist ja mal ne coole Idee und es macht Spass zu zusehen. Man kennt ja quasi jeden Winkel, wenn man dort gequestet hat. Vielen dank liebe Piper. Knuddel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste