Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Silent, snowy Place

Mein Flash Get funktioniert wieder, dank nochmal an Beholder für den Link.

So, nun habe ich hier in diesem tollen Level etliche Töpfe verschoben, bin an Schwingstangen rumgesaust und habe das Lasersight gefunden. Mit der Klappe komme ich wieder nach unten zu dem Töpfe-Rätsel. Dort ist noch eine Türe zu mit etwas auf einem Podest dahinter.
Wie geht diese Türe bitte auf, bzw. wo finde ich den Revolver und wo geht es weiter?

Edit: Hat sich erledigt! Ein zauberhafter Level Thumbs up

Ich stecke genau an der gleichen Stelle. Was ist denn als nächstes zu tun, Marilyn?

Hab bereits 2 Secrets gefunden, die allesamt sehr toll versteckt waren Squint

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ich häng, glaub ich, genau an derselben Stelle. Hab den Topf oben bei dem Hebel jetzt per Falltür nach unten befördert, soll das so?

@Soul, wo finde ich denn das 2. Secret? Hab bisher nur
Inhalt anzeigen

2. secret::

Inhalt anzeigen

Danke Big Grin

Hängst du immer noch bei der Falltür und dem RB, Soul? Ich hab's nämlich rausgefunden:

Du musst den Topf von oben mit der Falltür nach unten bringen und den dann gegenüber zum anderen Topf schieben. Dann ne Fackel nehmen und die Töpfe anzünden. Squint

Danke.Sehr schön. Bin jetzt erstmal bei der Fee und gehe jetzt weiter lernen. Morgen letzter Schultag Squint

Was für ein wunderschöner Level. Love Besonders die blaue Höhle war beeindruckend. Hat mich an den Roten Planeten in Eiszeit 2 erinnert, hat ja auch beides Clara gebaut. Ein unverkennbarer Baustil. Thumbs up

Hab leider nicht alle Secrets gefunden. Sad
Inhalt anzeigen

Angehängte Dateien
.jpg statistics.jpg Größe: 191,24 KB  Downloads: 30
.jpg höhle1.jpg Größe: 242,12 KB  Downloads: 32
.jpg höhle2.jpg Größe: 338,12 KB  Downloads: 30

Genau da wars, Piper Smile
Da hättest du von anfang an auf dieser Seite bleiben sollen, und auf keine Schräge kommen. Kannst ja nochmal versuchen, ob dus geschafft hättest Squint

Yay, jetzt hab ich's geschafft. Thumbs up Ne Statistik kann ich aber nicht mehr liefern, weil Lara im Eis hängen geblieben ist. Sad Na ja, macht ja nix. Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marilyn
20.01.2010 13:05
Letzter Beitrag von Marilyn
05.10.2008 13:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste