Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!
#1

Da ich grade lese, was doch alle f?r tolles Wetter haben, der ultimative Wetter-Thread, der nat?rlich nirgens fehlen darf :01:

Bremen vermeldet Sonne, Sonne und nochmal Sonne, ca 16 ?C :20:

[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren
#2

Ich kann mich auch nicht beklagen, die Sonne hat heute geschienen und es war auch recht warm. Nagut, ins Freibad w?rde ich noch nicht gehen, aber der Fr?hling ist endlich da. Big Grin
Zitieren
#3

Angenehm mild draussen, kein W?lkchen am Himmel und Sonne pur. :16:
Zitieren
#4

Ich geniesse den Tag auch grad mit Sonne pur :16: !
Perfektes Wetter zum Inlineskaten oder relaxen :20: hab grad Urlaub!
Zitieren
#5

Hier scheint auch die Sonne, bei strahlend blauem Himmel. :03:
K?nnte dann langsam so bleiben.
Zitieren
#6

Hier war es auch so sch?n und endlich k?nnen die Kinder sich drau?en austoben (Kindergarten). leider ist es morgens immernoch ganz sch?n bissig kalt so um den Gefrierpunkt und man ist einfach unpassend dann angezogen. Es soll noch ein bissel so bleiben und dann soll angeblich nochmal ein Wintereinbruch kommen am WE grrrrrrrrrrr wer will den sowas, oder??
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#7

Wundersch?ner, strahlendblauer Himmel, die warmen Sonnenstrahlen scheinen durch mein Fenster. Die Wiesen bl?hen und der Bach vor meinem Haus pl?tschert leise vor sich hin. Das nenn ich Fr?hling!
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#8

Es ist ungem?tlich kalt und es regnet. :15:
Zitieren
#9

Meine Fresse, was ist den hier los :shocked:
50 cm Schnee!! ?berall!!!! Das wars dann mit meinen Fr?hlingstr?umen...
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#10

Ein paar Tage m?ssen wir auch noch mit diesem Mistwetter druchhalten.......wird grade wieder sehr dunkel drau?en......hab ich nochmal unterwegs Gl?ck gehabt, denn es schien die Sonne. Aber nun...... :15:
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste