Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Bonus - Beneath The Ashes
#11

Genau, das find ich ja auch doof, dass die anderen Spieler dann nicht in den Genuss dieser kleinen Boni kommt, egal, ob Level oder Erfolge. Solche kleineren Aufgaben machen ein Spiel für mich noch spielenswerter.
Dass es das bei jedem X-Box Spiel gibt, macht die Sache ja auch nicht besser, im Gegenteil. Wenn man dann bedenkt, dass Microsoft noch alle anderen Entwickler zu sowas bewegt, wird mir schlecht. Thumb down
Zitieren
#12

Piper,index.php?page=Thread&postID=33590#post33590' schrieb:Wenn man dann bedenkt, dass Microsoft noch alle anderen Entwickler zu sowas bewegt, wird mir schlecht. Thumb down
Das macht die PS3 ja auch in Form von Trophies. Das ist aber, warum auch immer noch sehr selten. Bei Uncharted gibts das z.B. aber sonst ist mir ncoh kein Spiel bekannt.

Ich finde auch, dass kleinere Aufgaben das Spiel spannender und lustiger machen. was glaubst du,. wie lange ich gebraucht habe, um die höchsten Punkte im Spiel, um einen Köpfler zu machen zu finden.
Ich verstehe deinen Ärger aber man kann leider nichts daran ändern Wacko

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#13

Soul,index.php?page=Thread&postID=33591#post33591' schrieb:
Piper,index.php?page=Thread&postID=33590#post33590' schrieb:Wenn man dann bedenkt, dass Microsoft noch alle anderen Entwickler zu sowas bewegt, wird mir schlecht. Thumb down
Das macht die PS3 ja auch in Form von Trophies. Das ist aber, warum auch immer noch sehr selten. Bei Uncharted gibts das z.B. aber sonst ist mir ncoh kein Spiel bekannt.
Bei "Little Big Planet" und "GTA4" gibt es auch welche. Wink
Zitieren
#14

Hmmm - Weihnachten ist vorbei - wo bleibt den das Bonusspielchen Nachdenken ...?!
Zitieren
#15

Wurde, wie alles von CD verschoben Big Grin

Man spekuliert über den 15. Januar, weiß aber nichts genaues Wink

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#16

Angry typisch...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste