Likes erhalten: 552 in 432 Posts
Likes gegeben: 1.163
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
Wobei mich das Croft Manor immer sehr an das Englandlevel aus "Legend" erinnert. Könnte aber echt sein. Schließlich weiß man nicht, was nach dem Spielende mit Laras Haus eigentlich passiert. Ich würde darin auch noch herumwühlen.

Nur frage ich mich, was sie da sucht und wie die ganzen Fragen, die man als Spieler hat, in so einem Level beantwortet werden sollen.
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Likes gegeben: 0
Ich finde s daneben, dass der Level nur für XBOX-Zocker ist! Das ist richtig gemein!
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Sollte doch keine Sache sein, die Levels zum Download anzubieten!
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Heute ist das Lösungsbuch angekommen und musste feststellen, dass für die X-Box noch ein großes Erfolgssystem eplimentiert wurde, die PC- , PS- und Wii-Zocker müssen darauf auch verzichten...
Likes erhalten: 69 in 50 Posts
Likes gegeben: 7
@ Piper
DAS kann man nun den Entwicklern nicht vorwerfen, da es die Erfolge bei jedem Xbox-360-Spiel gibt.
Das sind dann eben kleinere Aufgaben.
Sehrwohl kann man ihnen aber vorwerfen, dass sie die Bonusinhalte nur auf einer Konsole veröffentlichen. Wirklich schade für die anderen Spieler, weil ich erwarte, dass in den Episoden viele offene Fragen geklärt werden. Da kann man aber nichts machen.
Achmet!!!