Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

... quasi gar nichts... Mittelohrentzündungsbedingtes Rauschen auf beiden Ohren Sad 
Zitieren

Das neue Album der Hosen! Gutes Album und geile Single:


 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Also mir gefällt das besser als das Original (welches ich unbemerkt auf meiner Festplatte habe, da ich das Album von Timbaland hab). Lustigerweise hat mich das Lied schon vorher aus Werbungen usw genervt und ich dann total schockiert war, als es in meiner Playlist kam. xD
Zitieren

Der Song geht mir auch (allgemein) aus den Ohren rückwärts raus xD !
Aber die Version find ich ja noch schrecklicher, und dabei bin ich ja wirklich einer, der eher weibliche Sängerinnen bevorzugt Blink  !
All Ends hat mit "Wasting Life" einen wirklich tollen Song gestartet, leider war das Video total verkackt Thumb down  . In dem fall ist es eher andersrum Big Grin  !
Zitieren

Stuck In The Sound - Toy Boy(natürlich gespielt in "Guitar Hero World Tour" (geile Typen Love  ))

Zitieren

Indica ~ Täältä Pois
 
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa
Zitieren


Edit:
Zitieren

Die Nationalhymne von Kasachstan. Nein, ich habe keine Langeweile xD Ist aber wirklich ein schönes Stück Musik Squint 
 
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa
Zitieren

... die Autos unten auf der Straße und das quälende Geschrei meiner doofen Gedanken... Unsure 
Zitieren

Luke,index.php?page=Thread&postID=31725#post31725 schrieb:All Ends - Apologize

Jetzt kann ich das Lied auch hören. Big Grin 

Ich war letzte Woche am Oomph!-Konzert und wer war die Vorband?

All Ends!!! Da war ich ganz schön überrascht. Die legten eine super Show hin und heizten total ein. Das ganze Publikum (schätzungsweise 3000 Leute) johlte und klatschte mit. Wobei ich das Gefühl hatte, dass sooo viele Zuschauer sooooo besoffen waren, dass die auch bei Hansi Hinterseher abgegangen wären. Die begannen schon mit dem Pogo bevor all Ends auftratt, aus lauter Langeweile. Auf jeden Fall war all Ends klasse nur schade, dass sie so einen Kack wie "Apologize" covern. Ist besser als das Original, aber das Lied kann man nun wirklich nicht mer hören, egal ob rockiger oder nicht. Mal ne Frage: Wie alt sind die Sängerinnen? Live sahen die aus, als wären sie 17!


Oomph! war dann auch klasse. Ich höre nun:

Oomph! - Auf Kurs


So ein schönes Lied!!!!

Für sadistisch angehauchte User(wie mich), poste ich hier noch den Link zum Videoclip von Auf Kurs: http://www.youtube.com/watch?v=fWEYnoYq-xs
Auch hier kleine Warnung: Der Videoclip ist wie viele Oomph!-Clips ziemlich blutig und hässlich (so im Hostel-Style). Also nur anschauen, wenn einem das Schnurze ist Big Grin  Gut gemachtes Video, aber ich finde, es passt nicht zum Song. Was hat diese wundervolle Ballade mit einem Folterkeller gemeinsam???? Kann mich da jemand aufklären? Der Clip passt überhaupt nicht zum Song!!!
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste