Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Laras Magical Christmas - The Village

Hallo,

ich habe mich jetzt auch mal an diesen Mehrteiler gemacht. Leider finde ich den Einstieg in den Level nicht. Ich habe ein Schieberätsel mit den bunten Würfeln gemacht, aber da hat sich nichts getan. Draußen habe ich einen Pushable (Holzblock) gefunden, aber da weiß ich nicht wohin damit.

Kurz: [Bild: helpsmilie.gif]

Das Schieberätsel mit den buten Blöcken hast du noch nicht fertiggemacht. Nachdem du die Blöcke der Farbe entsprechend entlanggezogen hast musst du sie auf die Felder in der Mitte schieben und sie fahren mit Lara zusammen hoch.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ok danke, hab das jetzt erledigt und das Altarstück mitgenommen. Was muss ich denn jetzt machen? Den kleinen Timerun im Dorf habe ich schon erledigt, aber hinter der Tür gibt es noch nichts zu tun.

Setz das Altarstück ein ....

Hmm danke Eva, aber die Kirche ist noch zu. Wo gibt es da den Schlüssel?

In einem der Häuser liegt der hinter einem zerschießbaren Bild..glaube ich wenn ich mich richtig erinnere.

Ja - in dem Haus zwischen Kirche und Spielzeugladen. Links.

So, bin durch und freu mich schon auf den nächsten Teil. Thumbs up

Angehängte Dateien
.jpg masha - Magical Christmas - The Village.jpg Größe: 172,18 KB  Downloads: 52

Muss nochmal fragen... Bin in der Schmiede, bin auf den Blasebalg gestiegen und habe die 4 Schalen rundherum angezündet. Danach ist der Hammer aber nicht runtergefahren. Muss ich da noch was machen?

Würde da nicht ein Hebel frei?
Nein gar nichts.
Inhalt anzeigen

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
23.07.2015 00:39
Letzter Beitrag von Eelkemama
30.07.2009 19:33
Letzter Beitrag von Marilyn
06.01.2009 13:00