Likes erhalten: 44 in 32 Posts
Likes gegeben: 6
Hmmm. Ich bin gerade fertiggeworden, wundere mich aber, dass ich weder die Gittertür zum 2. Kreuz öffnen musste, noch irgendwas im Areal mit der Feuerstelle, die von blauen Wönden umkreist ist.
War das nur für ein Secret, oder habe ich unabsichtlich abgekürzt. Hatte als ich mit dem Level begann schon ein Kreuz im Inventar und das zweite hab ich mir im Gang, der durch den RB frei wird geholt.
Hat mir übrigens sehr gut gefallen. Es gab sehr viele verschiedene Aufgaben, die allesamt gut durchdacht waren und nie Frust aufkommen ließen.
Etwas schade fand ich nur, dass man ziemlich oft die Möglichkeit hatte an den Rand der Map zu kommen. Das zerstörte den Eindruck von einer realen Spielewelt ein wenig. Trotzdem ein sehr gelungener Weihnachtslevel
EDIT:
Inhalt anzeigen
SpoilerHab mir jetzt erlaubt eine, bereits brennende Fackel mit ins Areal mit der Feuerstelle, die neben dem Engel von blauen Platten umkreist ist. Ist das richtig so? Habe keine Möglichkeit gefunden die Fackeln, die am Anfang des Areals auf dem Podest liegen zu entzünden
![Sad Sad](https://www.trforge.net/forum/images/smilies/sad.gif)
Naja. jetzt habe ich jedenfalls ein drittes Kreuz
Achmet!!!
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Hallo Soul...
das mit dem überzähligen Kreuz ist leider ein Fehler aus dem Vorlevel, masha hat da vergessen, ein überflüssiges Eisen in der Schmiede, dass sie da zu Testzwecken platziert hatte, vor dem Release raus zu nehmen.... dieses überflüssige Eisen erscheint dann leider bei mir als ein Kreuz, deshalb hast du eins zuviel.
Richtig wäre es, meinen Level OHNE Kreuz im Inventar zu betreten... Blöd gelaufen , liegt aber in dem Fall nicht an mir....
Warum musstest du auch so genau alles untersuchen und überzählige Eisen einsammeln *GGG
Fackeln kann man anzünden wo man möchte
Inhalt anzeigen
SpoilerZitat:Etwas schade fand ich nur, dass man ziemlich oft die Möglichkeit hatte an den Rand der Map zu kommen.
Könntest du mir sagen, wo das möglich war, ich habe die Tester extra alle gebeten, darauf gut zu achten, weder christoph noch zickechen haben da Möglichkeiten gefunden....
Es gab diverse Schrägen, bei denen es teilweise leicht- und teilweise schwer war raufzukommen. Glaub aber nicht ich hab danach gesucht. Eigentlich dachte ich bei einer Schräge das wäre der richtige Weg und dann hab ich eben, (weil ich grad nicht weitergekommen bin) andere Möglichkeiten gesucht und gefunden. Wenn ein Raider nicht mehr weiterweiß findet er wege, an die der Bauer nie mehr denkt.
Wenn du möchtest schicke ich dir ne PM mit den verschiedenen Möglichkeiten.
Habe den ichtigen Weg gestern noch gefunden und das weitere Kreuz hat sich wieder ins Schmiedestück verwandelt.
Hatte eh schon so ein komisches Gefühl, da ich mcih nicht erinneern konnte je ein Kreuz in den Leveln davor eingesammelt zu haben.
Hat mir von den Weihnachtsleveln bisher am besten gefallen. Ich leibe es riesengroße Areale zu durchstöbern, die voller Rätsel stecken. Die neuen Objekte habens mir auch angetan. Ein rundum sehr gelungener Adventslevel.
Achmet!!!
Da muss ich jetzt mal fragen. Ich habe nämlich das Kreuz aus dem Inventar genommen. Heißt das, ich habe danach ja kein Eisen mehr. Brauche ich das noch? Falls ja, muss ich den Teil ja nochmal machen. Wo wäre denn dann das 2. Kreuz? Das eine aus der Grube habe ich. Soul oder Eva, könnt ihr mir bitte das genau erklären, wie ich dann an das 2. Kreuz komme? Aber nur, falls ich das Eisin noch brauche.
Ich glaub, ich check im Nachhinein grad gar nichts mehr. Ich sollte von Feuer zu Feuer folgen, aber wo? In welchem Hof, da war ja überall was anzuzünden. Und welchen Topf sollte ich wo abschießen?
Nein du brauchst es nicht mehr das Eisen. Masha hat es anascheinend vergessen wieder rauszunehmen. Trotzdem hier der Weg, weil ich die Idee dahinter ganz toll finde.
Inhalt anzeigen
SpoilerIm allerersten Areal siehst du rechts in einer Art Höhle einen Kriechspalt. Durch den wirfst du ne brennende Fackel und kletterst ebenfalls durch. Dann folgst du dem weg und kommst schließlich in ein Areal, wo links neben einem Gebäude eine Schale ist, die du anzündest. Es beginnen nun nacheinander im gesamten Areal Bodenplatten Feuer zu fangen und du musst dich kurz auf jede Stellen um schließlich einen RB zu senken. Der Rest ergibt sich von alleine.
Achmet!!!
Ah, da habe ich ja eine Menge vergessen zu tun. Danke Soul, hab das nun trotzdem nachgeholt, weils eine tolle Idee ist. Abernoch eine Frage habe ich. In dem Bereich mit dem blauen Glaspavillon mit dem Engel drin ist noch ein Gitter zu mit einem Eiskristall auf einem Podest. Weißt du, wie man das Gitter aufbekommt?
Nein leider. Habe keine Ahnung. Hab gestern Nacht auch alles abgesucht. Vielleicht fällts mir ja jetzt ein
Achmet!!!
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Inhalt anzeigen
SpoilerEs gibt da oben auf dem Eis ein Eiskristall zum abschießen...
Im gleichen Bereich, Eva? Ich guck mal. 2 blaue Eispflanzen habe ich im vorderen Bereich schon abgeschossen. Ach ja und ein Topf sollte auch noch irgendwo sein zum Abschießen?