06.12.2008 15:46
Ist euch auch aufgefallen, dass
Lgf,index.php?page=Thread&postID=33050#post33050' schrieb:Hab das Game durch und ein paar Fragen:
1.
Vermutung: Amanda wusste nicht was sie dort erwarten wird.
2.
Hmmm... in Wallhalla (ein sehr alter Zeichentrickfilm) wurde sie mal mit eingebunden, ansonsten war sie mir auch sehr neu.
Andere Frage: Was ist das 7. Zeitalter?! Es wurde in Anniversary und in Underworld erwähnt - aber eine klare Definition gab es leider nicht!
3.
Na dann hätten sich aber einige darüber gefreut, wenn das Spiel nur 2 Stunden ging! Aber soweit ich weiß lässt sich jedes Portal nur einmal verwenden - d.h. sie hätte erst ein neues Portal suchen müssen, und wieso nicht einfach den Spuren ihres Vaters folgen
.
4.
Dazu habe ich leider auch keine Antwort - ein Paradies war es wirklich nicht und ich vermute mal es handelt sich um eine große dicke Lüge über das Paradies. Ich meine (wir gehen einfach mal davon aus es gibt einen Himmel) - wir können auch nicht wissen ob es im Himmel so schön ist
!
Was die Midgardschlage dort zu suchen hatte fande ich auch sehr merkwürdig - aber irgendwie hatte mir die Idee gefallen, weil ich die ganze Zeit dachte man muss diese vernichten -> Fehlanzeige.
Für mich ist die Story auch eindeutig viel informationslos. Es sind soviele offene Fragen, die aber vermutlich nicht mehr geklärt werden. Z.B. möchte ich wissen ob die ganze Thralls früher (wie Amelia) einmal Menschen waren und auch irgendeiner von dennen König Arthus war, und wie sie überhaupt zu diesen seelenlosen Viechern werden. Und was machen die Dinger den ganzen Tag?!
Warten bis alle 2 Millionen Jahre eine Lara-Like-Tussi aufkreuzt die dann per Hammer dennen den Popo versohlt.
Wieso ist die Doppelgängerin so schlau, wie kam es zu dem Treffen zwischen Amanda und Natla (okay ich glaube sogar das dass in der DLC erklärt wird), was hat plötzlich die Midgardschlange in Avalon - Helheim oder sonstwas zu tun.
Für mich sieht es auch beinahe so aus, als hätte man Legend und Underworld die "Gemeinsamkeiten" aufgezwungen. Schrecklich!
PMJ,index.php?page=Thread&postID=33104#post33104' schrieb:Wahrscheinlich sprichst du auf das "Nein... meine Mutter ist vor langer Zeit gestorben... du bist nicht meine Mutter" an. Das klingt sehr zweideutig, aber im am Ende hat es ja doch eine Bedeutung: Sie ist tot. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob sie zu einem dieser Monster geworden ist oder nicht.
Da stimme ich euch schon zu - ob es sich bei dem Monster um Laras Mum handelte ist ungewissen. Tot ist allerdings zweifellos.