Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Hallo marilyn,
schön, dass hier auch jemand mein Levelchen spielt
Das Zeitschieben geht nur in zwei Etappen, du musst den Block erst über das Loch schieben, und den Raising dann ein zweites mal mit der Bodenplatte hochholen.
Inhalt anzeigen
Spoilerso kommst du zur Brechstange.
Schau mal, was in dem Kessel drin ist,
Inhalt anzeigen
Spoilervielleicht kann man damit das Feuer ausmachen.
Danke Eva, ach was bin ich froh, dass du auch hier reinschaust. Mit wahrer Begeisterung spiel ich dein Level, und auch die Level deiner Mitbauer.
Ich habe jetzt erst mal mit dem Kreichspalt unter dem Feuer weiter gemacht, wie immer denke ich wieder mal nichts ans Einfachste. Da sind lauter hohe Säulen. Auf den Holzbalkon habe ich es geschafft, aber an der anderen Seite, da komme ich zwar an die linke Schräbe, aber dann sind alle anderen zu weit weg.
Unten am Boden habe ich den Eiskristall geholt, aber ist denn sonst auch noch was da unten zu tun? Die anderen Gitter sind alle zu.
Von dem *Balkon* aus kannst du auf die Schräge auf der anderen Seite springen und gleich wieder abspringen, dann kannst du an der Decke hangeln.
Inhalt anzeigen
Spoilerhinter dem Backofen versteckt
Inhalt anzeigen
SpoilerIch wünsche mir, dass Horus, uranos und Codo das kleine level auch mal spielen würden, und mir kritische Rückmeldung geben würden.
Likes erhalten: 25 in 20 Posts
Likes gegeben: 6
Naja ich werd nicht gewünscht
obwohl ich versucht habe es zu spielen lol
Jatzt bin ich gaaaaaaaaanz pöse
Nicht rnst nehmen
Ich spiel das irgendwann wenn ich viel Zeit habe, ich hab immer so mein Problem mit nicht linearem Gameplay
ich war jetzt über all mal, hier dort aber hab nirgends viel sinnvolles vollbracht lol
see u
Tifa Nazah
@ Tifa .... du bist mehr als auch gewünscht....*gggg
und es gibt ziemlich viel sinnvolles zu machen.