Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Laras Magical Christmas - Magic Forest

Ich hoffe, hier sind auch einige Helfer unterwegs mit mir. Ich bin eigentlich schon ziemlich weit, mir fehlt aber noch das Brecheisen und der 2. Schlüssel.
Ich bin eben dabei den Schiebeblock über das Loch zu schieben. Ich kann aber noch so schnell sein von der Zeitplatte aus, aber wenn der Block mitten über dem Loch ist, geht der Boden weg. Und ich finde keinen Weg auf die andere Seite. Im haus brennt noch das Feuer, da komme ich nciht in den Kriechspalt rein.

Ich bitte sehr um konkrete Hinweise, nicht nur um Andeutungen. Danke! Smile

Hallo marilyn,

schön, dass hier auch jemand mein Levelchen spieltSmile
Das Zeitschieben geht nur in zwei Etappen, du musst den Block erst über das Loch schieben, und den Raising dann ein zweites mal mit der Bodenplatte hochholen.
Inhalt anzeigen

Schau mal, was in dem Kessel drin ist,
Inhalt anzeigen

Danke Eva, ach was bin ich froh, dass du auch hier reinschaust. Mit wahrer Begeisterung spiel ich dein Level, und auch die Level deiner Mitbauer.
Ich habe jetzt erst mal mit dem Kreichspalt unter dem Feuer weiter gemacht, wie immer denke ich wieder mal nichts ans Einfachste. Da sind lauter hohe Säulen. Auf den Holzbalkon habe ich es geschafft, aber an der anderen Seite, da komme ich zwar an die linke Schräbe, aber dann sind alle anderen zu weit weg.

Unten am Boden habe ich den Eiskristall geholt, aber ist denn sonst auch noch was da unten zu tun? Die anderen Gitter sind alle zu.

Von dem *Balkon* aus kannst du auf die Schräge auf der anderen Seite springen und gleich wieder abspringen, dann kannst du an der Decke hangeln.

Komisch, dass diese Hangelstrecken immer erst dann erscheinen, wenns jemand schreibt. Vorher sind die nie da. Komisch.... Eek!

Habe nun einen 2. Schlüssel gefunden, ich hoffe, es ist der felende in der kirche.
nun habe ich den Teil mit dem Schniebe-Block gemacht, es ist ein Rumpeln und mir wird ein Gitter in einem Durchgang gezeigt. Ich schwöre, ich war noch nie dort. Wo ist das bitte?

Inhalt anzeigen

Wenn der Baum nicht davor stehen würde... An dem Eingang bin ich wohl 20 Mal vorbei gelaufen. Vielen Dank Eva. Einfach nur bezaubernd das level. Ich bin jetzt wieder im Dorf und habe mir eine Glocke gekauft. Wo muss die denn bitte hin?

Edit: Habs gefunden, ist schon so lange her, seit Teil 1. Bin fertig mit dem 3 Teil und freue mich schon irrsinnig auf den 4. Teil.

Danke Eva für diesen wunderschönen Level und für die Hilfe! Thumbs up

Inhalt anzeigen

Big Grin Naja ich werd nicht gewünscht Squint obwohl ich versucht habe es zu spielen lol Squint Wehe du! Jatzt bin ich gaaaaaaaaanz pöse Grr

Nicht rnst nehmen Squint Ich spiel das irgendwann wenn ich viel Zeit habe, ich hab immer so mein Problem mit nicht linearem Gameplay Squint ich war jetzt über all mal, hier dort aber hab nirgends viel sinnvolles vollbracht lol Squint

see u
Tifa Nazah

@ Tifa .... du bist mehr als auch gewünscht....*gggg

und es gibt ziemlich viel sinnvolles zu machen. Knuddel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
23.07.2015 00:39
Letzter Beitrag von Marilyn
06.01.2009 13:00
Letzter Beitrag von Marilyn
30.12.2008 14:00