Mr. Tomb Raider
Unregistered
Hi leute, ich bin ja schon sehr lange objektebauer... jedoch hab ich recht lange nichts mehr gamcht un bin wieder mal eingerostet... meine heutige frage: es gibt die mögl. objekte doppelt so groß in meta im dxf format zu inserten. klar kein thema in dem ich die multip. auf 2.000 statt 1.000 setzte... jetzt: wie exporte ich das jedoch wieder um die hälfte kleiner??? -1.000 geht leider nicht... kann mir da wer helfen =(
Likes erhalten: 25 in 20 Posts
Likes gegeben: 6
Mr. Tomb Raider,index.php?page=Thread&postID=32497#post32497' schrieb:Hi leute, ich bin ja schon sehr lange objektebauer... jedoch hab ich recht lange nichts mehr gamcht un bin wieder mal eingerostet... meine heutige frage: es gibt die mögl. objekte doppelt so groß in meta im dxf format zu inserten. klar kein thema in dem ich die multip. auf 2.000 statt 1.000 setzte... jetzt: wie exporte ich das jedoch wieder um die hälfte kleiner??? -1.000 geht leider nicht... kann mir da wer helfen =(
Mathematisch müsste es um die Hälfte kleiner werden mit Exporteinstellung Multiply 0.500 oder?
see u
Tifa Nazah
Mr. Tomb Raider
Unregistered
Likes erhalten: 25 in 20 Posts
Likes gegeben: 6
Kein Problem bei sowas helf ich doch gerne
see u
Tifa Nazah