Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Adventskalender 2008 - Tag 1 - A Night Before Christmas

Hi,

hier kommen alle Fragen, Kommentare und was euch sonst auf dem Herzen liegt zu meinem Level rein.

Ansonsten viel Spaß beim Spielen Squint

see u
Tifa Nazah

Mir ist gerade folgendes zugetragen worden:

Zitat:Peinlich lol
Testet das TRForge Adventskalender Team eigentlich ob alles richtig verlinkt ist? Big Grin
Das Level kann man jedenfalls net downloaden, da ist im link das day falsch, anstatt 3 sollte es 1 sein lol

Wave LG mercy Wave

Der Fehler ist schon lange behoben, Hrhr F5 Taste ist dein Freund Squint

Und dafür nehm ich die Schuld gerne auf mich, es war meine Schuld die Seiten wurden getestet, aber ich hab heute noch mal mein Design geändert und dabei scheinbar eine alte Version geupdatetSquint

see u
Tifa Nazah

So nun aber hier. Bin jetzt durch werde mich aber morgen noch ans Secretsuchen machen und mit meinen 50 Minuten bin ich wohl auch nicht bei den Vordersten dabei LOL

Hat mir gut gefallen, zwar waren hier und da kleinere Bugs aber ich fands toll deinen ersten Level gespielt zu haben Smile
Und die Satellitenschüssel, die die gute hat ist auch nciht von schlechten Eltern Eek!

Wirklich tolle Idee das Tutoriallevel und morgen spiele ich mal die englische Version Big Grin

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Wink Ja ich hatte lange abgewäht ob ich mein Erstlingswerk veröffentlichen sollte - aber ich wollte mal zeigen dass ich nicht nur Final Fantasy im Kopf habe, sondern mit dem LE anfing um wirklich mal Tomb Raider artige Level zu machen - also ich hab auch eher 30 Minuten genommen als meine eigene Bestzeit Squint (ohne Secrets und alle Goodies aufzusammeln), dass soll kein Maß sein an die Spieler.

see u
Tifa Nazah

Hallo Tifa...
ich lade auch gerade runter und sobald ich frei habe, werde ich es spielen Smile Wave

Hi eva, schon wach? Squint

Thumbs up Das freut mich das du es lädstSquint

see u
Tifa Nazah

Ich hab es mir auf jeden Fall auch runter geladen.Werde wohl nicht gleich zum spielen kommen, freu mich aber dennoch sehr drauf.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Lass dir Zeit Balulie, der Level läuft ja nciht weg wo er schon mal auf der Festplatte ist Squint Wave

see u
Tifa Nazah

TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=32502#post32502' schrieb:Lass dir Zeit Balulie, der Level läuft ja nciht weg wo er schon mal auf der Festplatte ist Squint Wave

see u
Tifa Nazah
Na das will ich doch hoffen Big Grin Wave
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
23.07.2015 00:39
Letzter Beitrag von Marilyn
06.01.2009 13:00
Letzter Beitrag von Marilyn
30.12.2008 14:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste