24.11.2008 18:27
Codo,index.php?page=Thread&postID=32037#post32037' schrieb:Man kann schnell schwimmen?Mit der Sprint Taste, das ist glaub ich dann Delfinstil![]()
Ich dachte, sie würde jetzt immer automatisch schnell schwimmen.

Codo,index.php?page=Thread&postID=32037#post32037' schrieb:Man kann schnell schwimmen?Mit der Sprint Taste, das ist glaub ich dann Delfinstil![]()
Ich dachte, sie würde jetzt immer automatisch schnell schwimmen.
Nadine,index.php?page=Thread&postID=32066#post32066' schrieb:Sacht mal, kann man am Ende denn gar nicht mal ne Statistik mit Spielzeit irgendwie aus dem Spiel herauskitzeln?![]()
ps: ich finde das Ende ziemlich...
Lgf,index.php?page=Thread&postID=32079#post32079' schrieb:Bin ja schon im vorletzten Level angelangt wenn ich richtig informiert bin.Ne, Mexiko ist der 5. Level, insgesamt gibt es 8, also haste noch 4 Level vor dir, wenn du erst am Anfang bist.
Lgf,index.php?page=Thread&postID=32031#post32031' schrieb:@repleyHast natürlich recht, man gewöhnt sich dran. Trotzdem verstehe ich nicht, warum man die Steuerung nicht frei belegen kann und warum die so überarbeitet werden musste. Schnell laufen und schnell schwimmen hätte man doch wunderbar weiter mit "E" machen können, wozu die Extra-Taste? Zudem hatte ich auch immer Springen auf der rechten Maustaste und Waffen ziehen auf der Leertaste. Die beiden vertausche ich dauernd. Und die Kamera ist im Gegensatz zu Anniversary und Legend auch anders geworden.
Mit ein wenig Übung hat man die Steuerung schnell drinn, ist ja nicht gross anders. Nur das Kampfsystem finde ich wirklich schlechter.
Piper,index.php?page=Thread&postID=32081#post32081' schrieb:Lgf,index.php?page=Thread&postID=32079#post32079' schrieb:Bin ja schon im vorletzten Level angelangt wenn ich richtig informiert bin.Ne, Mexiko ist der 5. Level, insgesamt gibt es 8, also haste noch 4 Level vor dir, wenn du erst am Anfang bist.
Lgf,index.php?page=Thread&postID=32105#post32105' schrieb:Übrigens: Die Zwischensequenzen findet man schon auf Youtube!