Luke,index.php?page=Thread&postID=31725#post31725' schrieb:All Ends - Apologize
Jetzt kann ich das Lied auch hören.
Ich war letzte Woche am Oomph!-Konzert und wer war die Vorband?
All Ends!!! Da war ich ganz schön überrascht. Die legten eine super Show hin und heizten total ein. Das ganze Publikum (schätzungsweise 3000 Leute) johlte und klatschte mit. Wobei ich das Gefühl hatte, dass sooo viele Zuschauer sooooo besoffen waren, dass die auch bei Hansi Hinterseher abgegangen wären. Die begannen schon mit dem Pogo bevor all Ends auftratt, aus lauter Langeweile. Auf jeden Fall war all Ends klasse nur schade, dass sie so einen Kack wie "Apologize" covern. Ist besser als das Original, aber das Lied kann man nun wirklich nicht mer hören, egal ob rockiger oder nicht. Mal ne Frage: Wie alt sind die Sängerinnen? Live sahen die aus, als wären sie 17!
Oomph! war dann auch klasse. Ich höre nun:
Oomph! - Auf Kurs
So ein schönes Lied!!!!
Für sadistisch angehauchte User(wie mich), poste ich hier noch den Link zum Videoclip von Auf Kurs:
http://www.youtube.com/watch?v=fWEYnoYq-xs
Auch hier kleine Warnung: Der Videoclip ist wie viele Oomph!-Clips ziemlich blutig und hässlich (so im Hostel-Style). Also nur anschauen, wenn einem das Schnurze ist
Gut gemachtes Video, aber ich finde, es passt nicht zum Song. Was hat diese wundervolle Ballade mit einem Folterkeller gemeinsam???? Kann mich da jemand aufklären? Der Clip passt überhaupt nicht zum Song!!!
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.