Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Spinnen- und Insekten-Thread

Das ist ja mal geil. Smile

Cooles Viech Blink Wie geht das denn? Mich hätte mal eine Slow-Motion-Nahaufnahme interessiert...
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa

Rofl im Vogelspinnenforum: "Wenn die mal ausbricht, dann kannste aber rennen". Oder: "10m Terrarium?" Und die Antwort auf das Abhauen: "Wenn du ihr nix tust, wird sie auch schon nicht wegfahren." Hrhr Oder am geilsten: "Kann man der nicht ein Laufrad ins Terrarium stellen?" LOL

Diese Spinne läuft dann nicht, nein, sie rollt auch noch im Laufrad. Wie sähe das denn bitte aus? LOL

Die ist ja knuffig. Big Grin

Hier ist die "Postspinne" (Posti Hrhr ). Sie ist höchstwahrscheinliche eine (seltene!) Waldwinkelspinne. Habe ich persönlich noch nie vorher gesehen. Ihr Körper ist 17-18 mm lang (habe ich eben gemessen). Ausgestreckt mit Beine erreicht sie glaub ich 6-7 cm.

Sie sitzt jetzt in Spinnis alten, aber leicht umgebauten Terra. Ich hoffe, sie baut auch so tolle Röhren und Teppiche.
Inhalt anzeigen

Sowas hängt bei euch in der POST? Eek!

Genau auf unserem Postfachtürchen, wo das Schloß drin ist, saß mal eine riiiiiiesige, platte Motte. Ich habe aufgeschlossen, Post rausgeholt und die Tür zugemacht und die Motte blieb da hängen. Als wäre sie bloß Deko. Hrhr

Ich habe mich auch gewundert, warum dieses große Viech in diesem kahlen Raum haust. Und vor allem, wie es da reingekommen ist. Wer weiß, was andere damit gemacht hätten. Sad Oder vllt hätte sich keiner mehr reingetraut. Big Grin Die ist mir auf der weißen Wand sofort ins Auge gestochen. Dachte erst, es wäre eine normale "Spinni" (so wie meine damals). Wink

Also, die Spinne sieht ja interessant aus, bis jetzt hab ich immer bloß so Winkelspinen gesehen, die dunkelbraun bis schwarz waren. Diese ist ja schon orangelich. Nett. Smile
cybie,index.php?page=Thread&postID=40086#post40086' schrieb:die Motte blieb da hängen. Als wäre sie bloß Deko. Hrhr
Hrhr
Aber das erinnert mich an einen Animationsfilm von Pixar, wo mehre Insekten oder so, auf der Windschutzscheibe von nem Auto mitgefahren sind und dann sagt irgendwie ein Insekt irgendwann mal so "Ach, der, der da hängt, der ist schon längst tot" oder irgendwie so. Wisst ihr welcher Film das gewesen sein könnte, mir fällt's nämlich nicht mehr ein. Also" Das große Krabbeln" war's auf jeden Fall nicht. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass es der Film mit den Robotern war (nein nicht Wall-E), sondern älter, wo Sarah Connor ( Wacko ) das Lied "From Zero to Hero" gesungen hat.

Meinste Robots? Aber ich glaube, das mit der Windschutzscheibe war Bee Movie, hab den aber nicht gesehen, deshalb bin ich nicht so sicher.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste