Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bräuchte einen Gegner

SIEHT SUPER AUS!!!!!!!!!! Knuddel
Woher hast du die meshes und texturen? Hyper

Huh? Ähm geklaut? Bei Nadine? LOL Hrhr

Woher soll ich die schon haben, die Meshes aus dem MetasequioaLE R2.2 Beta 1 und die Texturen aus Legend selber zusammengeschnippelt im Corel Photo Paint 10 und dann im StrPix 3.9.5 Revision 11 aufgetragen?

Noch mal ein Vergleich Squint

.jpg origvers.jpg Größe: 64,13 KB  Downloads: 30

see u
Tifa Nazah

D A S I S T E I N F A C H U N G L A U B L I C H !!!!

waren die im meta drin?

soggy,index.php?page=Thread&postID=31023#post31023' schrieb:D A S I S T E I N F A C H U N G L A U B L I C H !!!!

waren die im meta drin?

LOL Ja genau, das ist wie beim Adventskalender, ich mach jeden Tag Meta auf und da ist einfach so ein Objekt drin Squint .... Schön wärs Squint Hrhr

see u
Tifa Nazah

Gelungener Gegner, Tifa Thumb up

Inhalt anzeigen
[Bild: kaese.png]

Hey, macht euch nicht über soggy lustig, man muss von sowas doch keine Ahnung haben... Ich versteh von eurem Fachgesülze doch auch kein Wort Hrhr
Aber das ist wirklich cool gemacht :-)
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa

Du sagtest ja wir sollen dich anschreiben wenn was nicht geht, mir ist was aufgefallen:
Die Haare sind nicht immer am kopf dran Big Grin

Es ist zum Verrücktwerden. Aus irgendeinem Grund funktionieren in meinem Level Dogs nicht. Nach dem Triggern kommt sofort die Sterbeanimation und weg sind sie.
Ich habe schon alle möglichen runtergeladen und ausprobiert, inklusive Originalviech, es ist immer dasselbe.
Hat bitte jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Crying

Hats du irgendwas im TREP an den Gegner gemacht? Ich wüsste zwar nicht was, aber vielleicht die DOG HP auf Null gesetzt (Lol - geht das überhaupt?)

Sowas komisches hatte ich auch noch nicht, aber ich hab auch vorher nie eine Level gehabt was anstürzt, wenn man den Fackel anmacht (das war mein gestriges Problem in meinem Level) - scheinbar nachdem ich neue Add-On Datein für die TREP Versionen nutzen wollte - ich musste aus meinem alten TRLE ältere TREP Datein nehmen - keien Ahnung warum...

see u
Tifa Nazah

LOL, stimmt ja, ich hab ja vor Ewigkeiten da mit TREP rumgespielt. Das hatte ich total vergessen. Die Einstellungen da waren total vermurkst, jetzt gehts wieder. Hrhr

Danke. Thumbs up

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mavis
02.07.2013 12:20
Letzter Beitrag von Luke
07.07.2008 14:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste