Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Demo

Joah, damit ist die Demo offiziell zu Ende. Wie gesagt offiziell. Hrhr

Ich kanns vorläufig nicht spielen... meine Graka ist zu schlecht.

Neuer Läppi?

Hm, was hast du denn für eine Graka?

Also, ich hab mir zum Glück vor 1 Monat noch ne neue Graka gekauft, zwar keine Spitzenkarte, aber besser als meine Alte.

Damit kann ich es eigentlich ganz gut spielen. Gut auf das VSYNC muss ich verzichten, sonst stockt der Bildschirm. Aber immerhin Anti Aliasing kann ich bis 4x mal machen.

Also kommt es mir nur so vor, oder kann man diesmal extrem viel machen, was die Entwickler nicht vorgesehen hatten.

Hier schon wieder ein Video, wo es jemand schafft, ziemlich weit hoch auf die Shiva Statue zu kommen.

http://de.youtube.com/watch?v=ChLdmoSIrBU

Haben die nicht genug getestet, oder haben die eben unterschätzt, dass je mehr Möglichkeiten Lara hat zu agieren es auch mehr Möglichkeiten gibt an Orte etc. zu gelangen, die ursprünglich für den Spieler unerreichbar sein sollten. Huh?

Vielleicht sollte das ja auch so sein, damit die etwas besseren/erfinderischen Spieler einen Bonus haben?
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa

@ Jörg:eine Radeon X800 GTO

Hrhr Die Echse hat Lara brav dressiert:

ECHSE, mach SITZ!
.jpg ecsemach sittz.jpg Größe: 67,55 KB  Downloads: 17

Kann mir jemand sagen was die Lösung dieses Schieberätsels ist?
.jpg SCHEIBERAETSEL.jpg Größe: 98,38 KB  Downloads: 14

see u
Tifa Nazah

@ basis. ich finde es nicht schlimm, dass man viel mehr machen kann als die entwickler vorhergesehen haben. Wenn ich da an den Air Glitch aus ASnni und Legend denke ist das beklettern der Shivastatue, das eh nix bringt doch eine Kleinigkeit. Wer denkt schon dran die Kiste mit der Granate wegzusprengen?

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Naja ich den schon, dass es in Kauf genommen wurde, dass die Spiler nach unten kommen zu dem Echsen, imemrhin sidn dort auch die beiden Gänge blockiert, das wirkt schon so als hätte man sich Gedanken gemacht udn die extra geblockt...

see u
Tifa Nazah

Eva,index.php?page=Thread&postID=30997#post30997' schrieb:@ Jörg:eine Radeon X800 GTO
Oh, na laut TRC soll die Mindest ATI ne ATI 1800XT (oder besser) sein. Also bist eine Stufe drunter. Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste