Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plauderecke

@mercy
Ich dr?cke dir alle verf?gbaren Daumen! Du schaffst dass schon. Smile

Gerade eben war aufm Heimatkanal ein Bericht ?ber die Gewandschneiderei die hier er?ffnet hat. An meinem Geburtstag hatte ich dem Laden einen Besuch abgestattet und war total begeistert. Soo viele sch?ne Kleider, wirklich verdammt sch?ne Kleider und alle liegen zwischen 80-300?. Dass sind Preise wo ich nicht meckern kann. Ich werde mir dort aufjedenfall mein diesj?hriges bzw. drittes RingCon Kleid n?hen lassen.Squint Mal schauen vll. wird's ein Eigenentwurf. :mrgreen:

Vielen Dank, Ph?nix! :-D

Ich glaube, bei dem Laden muss ich auch mal vorbeischauen. Ich brauche noch ein Kleid f?r meinen Abi-Ball. ;-)

LG mercy

Moin Moin sag ich mal. Manno - hier ist vielleicht die H?lle los in Rostock und Umgebung. Wir haben Blitzeis. Mu?te alle Termine f?r heute absagen.

Kann nicht zum Arzt, nicht zum Stadtteilfr?hst?ck und eigentlich wollte ich auch heute mit einer Freundin zur 4. Eiszeit nach R?vershagen. Alles nicht m?glich. Ich komme hier aus meinem Viertel gar nicht raus. Ich wohne etwas abseits n?he des ?berseehafens und hier bin ich auf den Bus angewiesen. Und was ist - im Radio haben sie direkt angek?ndigt, das die RSAG (Rostocker Strassenbahn AG) s?mtliche Buslinien eingestellt hat bis auf weiteres. Die Busse k?nnen nicht fahren weils zu glatt ist und die Strassenbahnen fahren nur mit gro?en Versp?tungen.

Die Eltern werden gebeten, ihre Kinder zu hause zu lassen und nicht in die Schule zu schicken. Einige Schulen haben ihren Betrieb f?r heute eingestellt, weil die Sch?ler von ausserhalb ja gar nicht rankommen.

Ganz sch?n Chaos. Auch die Autobahnen haben viele Unf?lle wegen Gl?tte gemeldet rund um Rostock. Und die Gl?tte wandert weiter nach Schwerin. Sie schleicht sich durch ganz Mecklenburg-Vorpommern.

Na ich hoffe, Ihr habt besseres Wetter. Ich h?nge heute zu hause fest. W?nsche Euch allen aber trotzdem einen sch?nen Freitag und ein sch?nes Wochenende.

LG Dani
[Bild: grunidani_1.gif]

Mannomann, Dani, da ist ja bei euch echt was los!!! :shocked:

Ist zwar bl?d wegen deinen Terminen - andererseits ist so ein Tag zu Hause auch mal nicht schlecht. :-) Sch?n Tee kochen, hier ein bisschen werkeln, da ein bisschen werkeln... kann auch mal ganz sch?n sein, finde ich.

LG mercy

So, ich werde der Gewandn?herin nun eine eMail mit meiner Kleidvorstellung schicken und um einen ersten Termin zum Stoffe aussuchen beten. *freu* :mrgreen:

@ Dani - Hej, wie geht es Dir mit deiner Schwangerschaft? Ist ja nicht mehr lange, oder? Ich kann mich noch so gut daran, erinnern, wie es mir damals ging, so kurz vor der Entbindung...
Wie die Zeit vergeht ist auch unglaublich - meine S??e ist schon 5 Monate alt.
Als Gott die Zeit geschaffen hat, machte Er genug davon

Schicksal ist, was man aus einem Zufall macht
[Bild: .png]

Ach Leute, ich weiss, ich jammer viel.
Aber im Moment habe ich einen extremen Stress. Vortr?ge, schriftliche Arbeiten, viele Pr?fungen, die Maturarbeit. Da geniesse ich richtig die freien Abende am Freitag und Samstag. Da ist Ausgang und Spass angesagt :16:
Leider ist das Wochenende schon vorbei und ich sitze schon wieder vor meinem Biobuch.
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Hallo Leute,

ich bin nun auch hier "gelandet"

Grüssech Big Grin

mfg Markus

Willkommen Markus Big Grin

Servus Markus. Cool
[Bild: Ralkosig.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste