Umfrage: Auf welcher Plattform bevorzugt ihr TRU? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
PC
63.64%
7
63.64%
PlayStation 3
18.18%
2
18.18%
Xbox360
9.09%
1
9.09%
Wii
9.09%
1
9.09%
Playstation 2
0%
0
0%
NintendoDS
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU - Welche Plattform
#11

Gibt es auch eine PS2-Version von TRU? Eek!
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#12

Ja Squint Dann ist nur eben die Grafik, denk ich mal, etwas runtergeschraubt, vielleicht aber auch nicht. Na ja, jedenfalls wird's eine geben.
Zitieren
#13

Wenn sie schon für die PS2-Version die Grafik runterschrauben, sollten sie wenigstens auch für den PC eine heruntergeschraubte Version rausbringen. Sad
Zitieren
#14

Die kann man sich ja selber runterschrauben. Wink
Zitieren
#15

Dennis,index.php?page=Thread&postID=30745#post30745' schrieb:Wenn sie schon für die PS2-Version die Grafik runterschrauben, sollten sie wenigstens auch für den PC eine heruntergeschraubte Version rausbringen. Sad


WAAAAS???? Was hast du für Ideen. ich spiele doch extra auf dem PC, damit ich die beste Grafik habe. Wehe, jemand kommt auf die Idee, die Grafik für den PC zu reduzieren. EA-Sport hat diesen Mist ständig gemacht bei ihren FIFA-Spielen. Da hatte die PC-Version immer eine schlechte Grafik im Vergleich zu der XBox360 Version. Aso bitte, super-Grafik auf dem Pc. Die, die wollen, oder müssen, da ihr PC alt ist, können die Grafik ja im Optionsmenue aufs minimale reduzieren.
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste