Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Demo

Noch eine Stunde, Freunde. [Bild: ahhh.gif]

Bin mal gespannt, wie sich das neue TR so spielen lässt und wie das Feeling ist. Big Grin
Was ist jetzt eigentlich in der Demo enthalten? Der Ozean oder Thailand?

Lara steuert sich locker-flockig, das weiß ich von der GC. Big Grin

Mal sehen, vllt lade ich sie mir heute Abend einfach mal runter. Für PS3 wird es ja keine geben bzw. wenn, dann viel später. -.- Weiß schon jemand, wie viel GB das sein werden?

Piper,index.php?page=Thread&postID=30728#post30728' schrieb:Noch eine Stunde, Freunde. [Bild: ahhh.gif]

Bin mal gespannt, wie sich das neue TR so spielen lässt und wie das Feeling ist. Big Grin
Was ist jetzt eigentlich in der Demo enthalten? Der Ozean oder Thailand?
Ich denke mal du hast die XBox Demo gemeint, denn die PC haben die ja auf ungewiss zurückgesetzt.

Also mir ist die Lust vergangen, wenn die heute nicht mehr rauskommt, können sie mich mal mit einer Demo.

Im November brauch ich die auch nicht mehr.

Hä? Wieso denn das? Boah, ich hasse Eidos. Cursing Cursing Cursing Cursing Da machen die einen scharf auf die Demo und jetzt gibt's die doch nur für diese beschissene XBox?! Boah, ich bin jetzt echt sauer... Cursing

Tja, hat mit den Exclusivrechten mit Microsoft zu tun.

Jedenfalls haben sie die demo groß angekündigt auf tombraiderchronicles und jetzt steht da

"TO BE ADVISED" also wird angekündigt.

Und in dem Forum tun die Mitarbeiter wie hart sie doch daran arbeiten die PC Demo rauszubringen blablabla halt.

Die denken auch die können die PC Spieler verarschen.

Ach übrigens meine Antwort zu dem blöden Hundebild mit "patience" auf tombraiderchronicles:

[Bild: go_underworld_demo_holding.jpg]

[Bild: poster49264529-1.jpg]

Hier steht jetzt, dass die PC-Demo am Freitag rauskommt. Super, schon wieder tagelanges Warten, um dann wahrscheinlich wieder enttäuscht zu werden...

Edit: Link vergessen http://www.gamestar.de/news/pc/action/ad...l#comments
Die arbeiten bestimmt total hart dran, ist ja auch so schwer n File hochzuladen... Als ob sich jetzt jeder wegen soner dummen Demo ne noch dümmere XBox kaufen würde...

Hrhr Das spricht mir aus der Seele...

Und dabei vergessen alle, dass Lara die PlayStation damals eingeweiht hat und jetzt kriegt die nicht mal 'ne exklusive Demo. Cursing

Piper,index.php?page=Thread&postID=30734#post30734' schrieb:Hier steht jetzt, dass die PC-Demo am Freitag rauskommt. Super, schon wieder tagelanges Warten, um dann wahrscheinlich wieder enttäuscht zu werden...
Hm, du könntest recht haben, jetzt steht bei tombraiderchronicles plötzlich auch das Datum:

http://www.tombraiderchronicles.com/unde.../demo.html

Boah ich sag jetzt nichts mehr dazu, sonst könnten hier böse Worte fallen: Cursing

Zitat von einem Eidos Mitarbeiter:

"The PC demo will be coming out this Friday the 31st.

There's a press release going out about it this afternoon, I'll pass on the details of time and location as soon as I can.

It's important to stress that everyone really wanted the PC demo to come out with the 360 demo, and the team have been working 24/7.

Also zu dem fettgedruckten Satz brauche ich ja nichts mehr zu sagen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste