Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plauderecke

Sheevah,index.php?page=Thread&postID=3716#post3716' schrieb:EDIT:
Bei mir funktionieren die Smilies nicht. Warum das denn auf einmal?
Lösche mal deinen Cache. Kann sein wegen den Forums Update.

Und schaue dann beim Beitrag schreiben unten unter den Tab "Einstellungen" ob ein Häkchen bei Smilies dabei ist.

Test: Hyper
Der Cache war's. Prima, jetzt geht es wieder.
Smile Cool Big Grin Big Grin
[Bild: sheevah02.gif]LG
Sheevah

[Bild: 30u60e0.jpg]

Zitat:Es wäre aber cool, wenn du Namen nennen würdest, damit sich diese "gewissen" Personen auskennen und sich - wenn sie wollen - nach deinen Wünschen richten können
Ach was, das war doch gar nicht wirklich ernst gemeint Squint

Was mir gerade so aufgefallen ist, wenn man hier mal ein Thema startet, dann schreiben die Leute auch Big Grin
Sonst wird hier, so scheint es mir zumindest, nur in den Leveltestforen geschrieben, ich selbst hab bisher auch fast nur dort geschrieben Smile Also eröffnet alle fleißig Themen, um hieraus mal eine große, tolle Community zu machen Big Grin

Bei mir ist es so, dass meine Freunde und ich uns untereinander eigentlich immer schon zu Weihnachten Kleinigkeiten geschenkt haben. Natürlich nichts großes, aber trotzdem ist es immer toll, alle zu beschenken bzw. beschenkt zu werden Smile

Dani,index.php?page=Thread&postID=3722#post3722' schrieb:Also eröffnet alle fleißig Themen, um hieraus mal eine große, tolle Community zu machen

Na dann beginnen wir doch einmal mit dem Sammeln interessanter Themen, die hier so im Laufe der Zeit besprochen werden sollten, ich stelle mir das so vor, jeder macht einen oder mehrere Vorschläge worüber er / sie am liebsten sprechen will, dann suchen wir uns die aus die allen zusagen und eröffnen einfach ein Thema nach dem anderen.

Was sagt ihr dazu ? Squint

Ja, das ist eine gute Idee. Wink
Mir würde gerade so einfallen, vllt. einen Thread zu erstellen, indem über aktuelle Musik diskutiert wird, z. B. was aktuell in den Charts ist oder insgesamt Musik, die man toll findet, und unbedingt weiterempfehlen kann Smile
Dann ein "Selbstgemacht-Thread", eine Art Sammelthread für alles was man selbst gemacht hat, also Bilder, Musik, bla bla. Auf der LB gibts ja für alles eigene Threads, aber ich finde es persönlich besser, wenn das alles zusammen ist.

Euch fällt bestimmt noch mehr ein Big Grin

Ja lasst es mich dann einfach wissen, dann kann man ggf. noch Foren eröffnen, wo die Themen passen Smile

Hallo Christoph,

ich weiß, Du magst Weihnachten nicht aber ich möchte Dir trotzdem ein schönes Fest und ebenso schöne Feiertage wünschen, halte durch es ist ja bald vorbei Thumbs up

Gerda,index.php?page=Thread&postID=3734#post3734' schrieb:halte durch es ist ja bald vorbei Thumbs up
Ja Gott sei Dank Big Grin

Trotzdem euch anderen auch frohe Weihnachten und schöne Tage.

Einen guten Rutsch wünsche ich euch! Kommt gut ins neue Jahr.

[Bild: g046.gif]
[Bild: sheevah02.gif]LG
Sheevah

[Bild: 30u60e0.jpg]

Wünsche auch alles Gute und für das Neue Jahr viel Glück, Freude, Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg und alles was es sonst noch Schönes gibt Thumbs up

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste