Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bräuchte einen Gegner

Soul,index.php?page=Thread&postID=27647#post27647' schrieb:Whoa. Sieht sehr gut aus Thumbs up

Ja noch Squint Weil er noch nicht texturiert ist - nee danke auf jeden Fall...

see u
Tifa Nazah

Mein GOOTTTTTT DA SIST UNGLAUBLICH"!!!!!!!!! Thumbs up
DEN BAUST DU NUR FÜR MICH?? Hyper Knuddel Knuddel
DANKE, DU BEKOMMST NEN FETTEN CREDITSEINTARG Knuddel

Tongue Nee tut mir Leid, ich werd den wohl schon normal veröffentlichen auf meiner Homepage und auf TRSearch sobald er fetig ist, da ich ihn ja doch selber zu ende mache. Und ich würd mich eigentlich mehr freuen über keinen fetten Credtiseintrag, irgendwo unter den anderen Namen passt ganz gut Squint.

see u
Tifa Nazah

Machst du dann auch die anims und so?

Also ich mach schon Anims ein wenig angepasst, so weit ich bock habe, dir steht es aber dann natürlich auch frei diese nach belieben noch zu ändern / ändern zu lassen. Aber ich mach den so weit ich damit zufrieden bin fertig und lad den dann hoch.

Im übrigen Bau ich grundsätzlich nicht für einen Bauer speziell, sondern lade grundsätzlich alles auch hoch was ich baue, also glaub nicht dass es nur bei dir so wäre, ich mach halt keine Exklusiv-Wünsche.

see u
Tifa Nazah

Wie siehts dnen mit sound und attacken aus?
kannst du mal ein bild der texturierung zeigen? !! Knuddel Wave
Woher hast du eigentlich die Meshs? Wink
Hoffentlich ist er schön groß Squint Hyper Thumb up

Der sieht echt geil aus, Tifa. Thumbs up

Naja die größe kann man ja ziemlich schnell mit ein zwei Klicks im Merger vergrößern, das ist das geringste Problem, ich zeig ein Texturiertes Bild, wenn ich ihn texturiert habe, im Moment spiel ich erstmal fleißig FF 4 Squint - naja im Moment ist er im Demigod Slot, ich werd mich mit den Attacken befassen, wenn er texturiert ist, aber ich hab nicht groß lust auf aufwendige Animationen Squint

Piper,index.php?page=Thread&postID=27767#post27767' schrieb:Der sieht echt geil aus, Tifa. Thumbs up

Danke Squint Mich erinnert er immer an Kingdom Hearts, keine Ahnung warum...

see u
Tifa Nazah

Tongue Zwei Stunden Arbeit, mein linkes Handgelenk tut von dem vielen Alt drücken zum Drehen in StriPix weh, für heute genug Squint:

.jpg facetextfirst.jpg Größe: 40,24 KB  Downloads: 38

see u
Tifa Nazah

WOW TIFA!! das sieht unglaublich aus also wenn das bei trsearch keine 5 sterne bekommt dann weiß ich auch nicht!! Hyper Thumb up Thumbs up

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mavis
02.07.2013 12:20
Letzter Beitrag von Luke
07.07.2008 14:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste