Likes erhalten: 25 in 20 Posts
Likes gegeben: 5
Soul,index.php?page=Thread&postID=27647#post27647' schrieb:Whoa. Sieht sehr gut aus
Ja noch
Weil er noch nicht texturiert ist - nee danke auf jeden Fall...
see u
Tifa Nazah
Nee tut mir Leid, ich werd den wohl schon normal veröffentlichen auf meiner Homepage und auf TRSearch sobald er fetig ist, da ich ihn ja doch selber zu ende mache. Und ich würd mich eigentlich mehr freuen über keinen fetten Credtiseintrag, irgendwo unter den anderen Namen passt ganz gut
.
see u
Tifa Nazah
Machst du dann auch die anims und so?
Also ich mach schon Anims ein wenig angepasst, so weit ich bock habe, dir steht es aber dann natürlich auch frei diese nach belieben noch zu ändern / ändern zu lassen. Aber ich mach den so weit ich damit zufrieden bin fertig und lad den dann hoch.
Im übrigen Bau ich grundsätzlich nicht für einen Bauer speziell, sondern lade grundsätzlich alles auch hoch was ich baue, also glaub nicht dass es nur bei dir so wäre, ich mach halt keine Exklusiv-Wünsche.
see u
Tifa Nazah
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Likes gegeben: 0
Der sieht echt geil aus, Tifa.
Naja die größe kann man ja ziemlich schnell mit ein zwei Klicks im Merger vergrößern, das ist das geringste Problem, ich zeig ein Texturiertes Bild, wenn ich ihn texturiert habe, im Moment spiel ich erstmal fleißig FF 4
- naja im Moment ist er im Demigod Slot, ich werd mich mit den Attacken befassen, wenn er texturiert ist, aber ich hab nicht groß lust auf aufwendige Animationen
Piper,index.php?page=Thread&postID=27767#post27767' schrieb:Der sieht echt geil aus, Tifa.
Danke
Mich erinnert er immer an Kingdom Hearts, keine Ahnung warum...
see u
Tifa Nazah
Zwei Stunden Arbeit, mein linkes Handgelenk tut von dem vielen Alt drücken zum Drehen in StriPix weh, für heute genug
:
see u
Tifa Nazah