Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

A Time Odyssey - Irgendwo, Irgendwann

Für die erste Türe musst du noch ein Zeituhr finden. Die andere öffnest du mit einem Hebel

Kleine Frage.
Wäre es nicht besser für jedes Level einen Thread aufzumachen?

So finde ich es persönlich etwas durcheinander Smile

Ich schätze, das kann ich nicht mehr holen, weil ich den Alarm ausgelöst habe, oder? Sad

Angehängte Dateien
.jpg alarm.jpg Größe: 193,16 KB  Downloads: 93

illyaine,index.php?page=Thread&postID=27619#post27619' schrieb:Kleine Frage.
Wäre es nicht besser für jedes Level einen Thread aufzumachen?

So finde ich es persönlich etwas durcheinander Smile

Das dachte ich mir auch schon. Zuerst dachte ich, dass es nicht nötig ist aber mittlerweile ist der thread ja doch relativ groß geworden.
Ich werd mich mal dran machen herauszufinden, zu welchem Level, welcher Beitrag gehört.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Kann mir jemand nen Tipp geben, was ich bei den Augenpflanzen machen muss?

(Level: Niemandsland)

Bei den Augenpflanzen musst du das Spinenfutter einsammeln und dann im Netz platzieren.

Ich hab mal versucht alle Beiträge entsprechend zu verschieben. Viel weniger ist es nun hier aber nicht geworden. Ich wüsste nur nicht wo ich in der Stadt noch aufteilen soll, da hier die drei Levels ziemlich zusammenhängen.
Ich könnte höchstens noch das Museum von hier abspalten

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ich bin leider etwas verzweifelt und ziemlich verwirrt Wink Ich habe jetzt 2 Uhren (die kleine Taschenuhr und die, die im Regal stand), einen Benzinkanister und das Secret oben neben dem Dach der Eisenbahn. Ich finde aber weder den angesprochenen Magic Shop, noch eine Apotheke. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich blicke durch die Beiträge einfach nicht durch Unsure
[Bild: kaese.png]

Huhu Spiddle Wave

Guck am besten mal auf den Plan, den du im Hauptordner des Levels finden kannst. Smile Der hat mir auch auf der Suche nach dem Magic Shop geholfen.

Inhalt anzeigen

Also ich weiß leider nicht ob ich jetzt den Magicshop gefunden habe, jedenfalls stehe ich jetzt vor einem großen Rollgitter und daneben ist eine Gittertür mit einem Schlüsselloch, ich habe aber keinen Schlüssel Sad

Edit: Habe was anderes übersehen, ich mach das erstmal
[Bild: kaese.png]

Jep, das ist der Shop. Wo man den Schlüssel findet, weiß ich leider nicht mehr. Blush

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Soul
19.09.2008 19:18
Letzter Beitrag von Marilyn
15.09.2008 18:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste