Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

A Time Odyssey - Dayport

Sag mal Soul, bist du schon bei Dayport im Schloss?

Jap....aber ich komm nicht weiter, nachdem ich das Geheimnis dort geholt hab Sad
Dafür hab ich jetzt nen Dietrich...Weiß aber nicht so recht, was ich damit tun soll.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Hallo Smile

Hab gerade Pompei geschafft und wende mich nun zum 2. Mal Dayport zu Smile

Betzüglich Maps: In Pompei hab ich sie benutzt, weil ich so den ungwefähren Fundort des Secrets gesehen habe. Da war nämlich noch ne verschlossene Tür und ich hab kombiniert Squint

Bin in Dayport und hab soeben den rechten Fehdehandschuh bekommen. Hab nun also beide und bin wieder im Anfangsareal der Burg. Nur: Was muss ich jetzt tun. Das Eine Tor, wo man vermutlich ein Schild platzieren muss ist immer noch zu Sad

EDIT: Foreneffekt Squint

Inhalt anzeigen

So....Bin jetzt auch durch und absolut begeistert. Werde mjir das Spiel auf jeden Fall wieder mal zu Gemüte führen und so toll UB4 auch ist....Das hier ist besser Squint

Angehängte Dateien
.jpg Unbenannt.jpg Größe: 49,4 KB  Downloads: 131

Was muss ich eigentlich in Dayport Castle machen in dem Gewölbe mit den verschiebaren Kisten? DVon den Kisten kann ich nur eine ziehen, vor einer anderen ist ein Sack, und noch eine geht gar nicht zu schieben und hinter mir ist die Wand, also nix mit Ziehen. Wie geht das bitte?

Den Sack kannst du ohne Probleme wegziehen Smile

Danke, habe die Schnur gezogen, ein Block wurde mir gezeigt, aber wo ist das? Und was muss ich mit den Lock Sticks machen und mit der Key-Schachtel?

Das war alles "nur" ein Secret. Der Block, der dir gezeigt wurde wird dir später den Kampf erleichtern, wenn du in der burg bist Smile
Jetzt schau dich erstmal in Dayport genau um, geh in die Mühle falls du dort noch nciht warst und irgendwann kannst du dir dann den Schlüssel für die Burg schmieden.

Den Bronze-Glockenschlegel konnte ich mir holen, ich vermute, den muss ich nun einschmelzen, damit er ein Schlüssel wird. Aber wie komme ich wieder zurück? Die Strömung ist zu stark.

Ist in diesem Schacht, wo ich den Schlegel nach unten geschmissen habe, irgendwie die Türe mit dem Balken zu öffnen?

Marilyn: Zurück gehts durch einen Vorhang in der Nähe des Eingangs zur Kirche.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marilyn
15.09.2008 18:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste