Likes erhalten: 60 in 41 Posts
Likes gegeben: 6
Mit dem Dietrich, dem wie ich finde best verstecktem Objekt der gesamten Costumlevels. Du benötigst ihn aber nicht und er legt nur alternative Wege zu den 3 Bonusobjekten frei.
Zu finden ist er im Museum.
Achmet!!!
Das ist aber eigentlich nur eine Alternativroute, die zur Stelle führt, wo du sowieso schon bist. Wenn du also die Munition (oder was das auch immer sein soll) auf dem Gitter nicht unbedingt brauchst, kannst du dir die Sucherei nach einem Dietrich ersparen
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Likes gegeben: 0
Och verdammt ich werde noch kirre in diesem verdammten Museum!
Ich habe es durch das ganze Museum geschafft ohne ein einziges Mal Alarm auszulösen.
Und jetzt komme ich mit meiner Beute keine zwei Meter weit, ohne dass dieser §%$&W%/$ Alarm ausgelöst wird!!!!!!!!!
Obwohl ich genau den gleichen Weg wie auf dem Hinweg nehme. Das kann doch nicht angehen!!!!!
Jemand nen Tipp?
Wenn du die Beute eingesackt hast, ist deine Gestaltung des Rückwegs völlig wurscht. Ich bin einfach quer durch die Botanik und raus aus dem Museum
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Danke Soul
Jetzt hab ich das Öl destilliert, aber ich kanns trotzdem nicht in den Hochofen gießen. Was muss ich denn jetzt noch machen?
Du musst den Kannister mit dem Öl in den Hochofen stellen. Dann kannst du ihn in Betrieb setzen
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Warum denn jetzt auf einmal ein Kanister? Ich hab nur son Glas mit destilliertem Öl, ein Kanister ist nirgends zu sehen.