entweder zum Hochofen oder aufheben, die Zeitmaschine könnte es gebrauchen.
Ich hatte halt die deutsche Version gespielt, der Name dieser Öl-Sorte sagt mir nix.
"Fässchen mit Rohöl" heißt es im Deutschen. Wo ist denn der Hochofen? Wenn der neben dem Bahnhof sein soll, dann kann ich da noch nicht hin, das Tor, wohinter die Straße weiter führt ist noch verschlossen.
Die war in einem Haus...Habe leider schon alles überspeichert aber wen du mir ein Save gibst helfe ich dir suche. In irgendeinem seitengasserl in der Nähe des Parks war glaub ich ne Tür....da rein.
@Piper: Warst du schon in dem gebäude, wo Furnace steht? Da gehts als nächstes rein. Wenn du den Schlüssel (Geheimnis) hast ists leichter aber es ist wert das ohne den Schlüssel zu spielen.
ich meine es war der kleine Innenhof wo die Türe fast den Blick dahinein verbiegt. Ggfls. kann der Eingang in der Nähe des Glockenturms sein.
Was die Kisten betrifft: Ziehe mehrfach die Bopdenhebel, es kommen weitere Kisten. ziel ist es auf die graue Säule zu kommen und weiter in die Schnapsbrennerei.
wenn es nur sooo einfach wäre...
Suche einen Kanister und lasse das Leichtöl mal im Hochofen einschrumpeln. ansonsten geht es über 2 weitere Level (Museum und Spinnennetz-Land mit Augenblumen) weiter.
Ne, ich weiß ja nichtmal wie man in die "Furnance" kommen soll. Das Tor hier ist immer noch zu und anders geht's nicht rein. Das Tor zum Glockenturm ist auch zu...
Über den Bahnhof kommst du auf die andere Seite. Wenn der noch nciht offen ist: In der Nähe des parks ist ne Leiter und oben ein Hebel
Ich hab gerade das letzte Secret gefunden und dabei herausgefunden, dass die perfekte Route folgende ist: Zuerst nach Pompei, weil man die Wassersäcke bekommt, dann Dayport (Wo man nur ein Secret braucht und schnell mal das Square in der Burg hebt und schlussendlich in die Stadt weil man schon von Dayport das Dietrichset hat.
Da aber so gut wie jeder normale Spieler zuerst mal ne "Testlauf" machen will kommt man auch zuerst in die Stadt und weil der nächstgelegene Schalter Dayport ist ist das das 2. Ziel und dann kommt erst Pompei. Also genau umgekehrt. Sehr gute Idee Trix. Anders denkende Spieler bekommen Belohnungen