Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

A Time Odyssey - Irgendwo, Irgendwann

Also, mit dem Seilschwingen hatte ich noch nie Probleme, aber hier schwingt Lara einfach nicht dahin, wo ich will. Kann mich bitte jemand da rüber bringen? Achtung - Strg. drücken, ich häng am Seil! Das wäre sehr nett, dankeschön!

Angehängte Dateien
.9 savegame.9 Größe: 15,58 KB  Downloads: 1

Hi,

Lara steht drüben.
Mylady am ersten Seil so ausrichten das am obersten Schwingpunkt das nächste Seil genau zwischen ihren Beinen ist.

Michael

Angehängte Dateien
.9 savegame.9 Größe: 15,58 KB  Downloads: 2

Danke @Scottie, hab den Magic Shop nicht gefunden, deshalb bin ich nicht weiter gekommen. Big Grin

Ich habe nun ein "Glasballon mit Erdöldestillat", aber was soll ich damit anfangen?
In der Industrie kann ich nichts damit machen.

Ein kanister fehlt mir auch, wo gibts den denn?

ich habe 3 secrets (1 nach brechstange, 1 im museum 1 im niemandsland.) wo ist denn das vierte versteckt?
Hab gehört man kommt mit dem dietrich zum letzten secret. aber ich war im museumssecret und den dietrichsatz habe ich dort nicht entdeckt... wo ist denn der dietrichsatz genau beim secret im museum?
ich habe dort nur die feuerwerkskörper gefunden... Wacko
Smile Gruss, l.m.  Smile

Michael danke für das Save. Eigentlich war diese Aktion umsonst, weil ja das item das 2. Papier ist, das ich nciht mehr nehmen kann. Egal, wenigstens Revolver-Muni habe ich. Wink

Aber ich habe ein ganz anderes Problem. Ganz oben neben den 2 Schlüssellöchern kann ich ja mit dem JS die Türe öffnen, um wieder nach vorne Richtung Ausgang zu kommen. Lara kann aber nciht durchgehen, es ist wie ein Block davor. Auch kriechen geht nicht. Ist das ein Bug? Seltsam, nun komm ich nciht mehr runter.

edit: Bin einfach in den Pool tief unten gesprungen und bin wieder draußen. Was muss ich jetzt bitte tun? Ich suche immer noch das Öl für die Kanne.

Was haben eigentlich die 3 Kisten zu sagen, die ich vor langer zeit mit dem Kran runter gelassen habe?

Trix meinte mal speichern und laden, dann müsste es evtl. gehen... Wink
Smile Gruss, l.m.  Smile

Danke l.m., bin einfach in den Pol unten gesprungen.
Was muss ich jetzt bitte tun wieder draußen aus dem Museum? Ich suche immer noch das Öl für die Kanne.

Was haben eigentlich die 3 Kisten zu sagen, die ich vor langer zeit mit dem Kran runter gelassen habe?

Das Öl findest du in der Wohnung von JF...Wenn ich jetzt nur wüsste, wo der Schlüssel dazu lag... Whistling

Bei den Kisten musst du ein wenig stapeln, also nicht nur eine Kiste runterlassen pro Stoß.

Inhalt anzeigen

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Hmm,

ich glaube Marylin hat schon den Schlüssel für Jee Eff.

Michael

Huhu, hab nur ne kleine Frage: Wo muss ich jetzt mit dem "Barrel with crude oil" hin? Ehe ich wieder planlos durch die schöne Stadt irre, frage ich lieber. Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Soul
19.09.2008 19:18
Letzter Beitrag von Marilyn
15.09.2008 18:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste