Einen weiteren Stein findest du, wenn du durch die runde Tür nach oben gehst. Achte immer auf alle Stellen, die blinken. Du brauchst insgesamt 4 Edelsteine, die du dann miteinander kombinieren musst
Nun habe ich 2, den Rubin und den Sapphir. Blinken tut hier alles. Sind denn die andern auch hier in dieser Höhle mit dem Ball in der Mitte, oder sind da irgendwelche Nischen oder Löcher? Ich sehe einfach nichts mehr.
Axh Scottie, die Steine schreien mich nciht an. verstehst du? Ich finde sie nciht . Das Level ist wunder-wunderschön, aber für mich zu komplex. ich verstehe viele Sachen nciht, und diese 2 Steine finde ich nicht. Wird wohl doch das Beste sein, ich warte auf den WT auf trle.net.
Ein Stein ist direkt vor dir. Einfach richtig hinstellen und Aktionstaste drücken, dann bricht Lara den Stein raus. Für den anderen Stein musst du noch mal tauchen. Direkt neben der zurückgerollten kleinen Tür sitzt der Stein in der Wand. Auch hier einfach raushebeln
Bei dem grünen Stein neben mir war ich mir fast sicher, darum auch dieses Save, aber den nimmt sie nciht, okay, ich versuchs nochmal. Danke für deine Hilfe!
Bin jetzt im Bereich mit den Augen-Pflanzen (igitt), was soll ich da tun? Ich kann sie weder pflücken noch erschießen. Und in der Nähe kann ich nciht über das Seil balancieren. Was soll ich hier tun bitte?
Du hast doch bestimmt eine Motte erlegt. Diese Motte musst du am Spinnennetz vor dem Abgrund platzieren. Dann kommt eine Spinne und webt eine Brücke für dich