Mich hat jetzt der Ehrgeiz gepackt, es in weniger als 30 Minuten zu schaffen. Da ich aber natürlich keine Secrets eingesammelt hab bekomme ich auch kein Schwert. Kann man die "Endgegner" überhaupt töten?
Hab nur die Pistiolen und ballere jetzt schon ca. 10 Minuten auf die ein.
Naja...Zumindest kann ich mit Stolz sagen, dass ich (mithilfe des Bugs im Burggraben, und dem manuellem zielen mit Shotgun) es bis zu den Endgegnern in 29:00
Jetzt kann man mir nicht unterstellen ich hätte gelogen bei der Review
Ich werde aber jetzt nicht versuchen, das zu toppen . Die beiden Kerle am Levelende kannst du wohl nur mit der Schrotflinte erlegen. Die Pistolen haben da nicht die nötige Durchschlagskraft
Danke Soul, ich hab schon wieder einen Hänger.
Was soll ich bitte hier machen? Die bronzene Kugel hab ich schon eingesetzt, da hat sich ne Tür geöffnet, aber da komm ich noch nicht hoch. Wie komm ich denn an diese Kugel? Hab schon versucht sie mit Wasser zu löschen, aber das Feuer ist wohl wasserfest.
Nein ist es nicht. Hast du Lost in Sand, oder I know what you did gespielt? Da musste man sich auch sehr genau positionieren, um mit dem Wasser das Feuer zu treffen. Stelle dich aufs Square wo das feuer brennt, ganz an den Rand (aber nicht in die Mitte, sondern leicht versetzt) dann speichere (für den Fall, dass es nicht klappt) und schütte das Wasser drüber.
Wenn Lara in die Knie geht und das Wasser nur auskippt hats nicht geklappt. Wenn sie sich übers Feuer beugt schon
Um den Block zu heben, um zum Tor zu kommen musst du zuerst
Inhalt anzeigen
Spoilerden Jumpi ziehen, der am Gebäude neben dem ausgelaufenem Fass ist
dann
Inhalt anzeigen
Spoilerwieder rauf über die Ranke und beim "Raum" wo Lara die Kurbel herhatte über das Dach springen
Ich komme schon wieder nicht weiter. Bin jetzt durch die Tür in dem kleinen Hof gerannt und stehe vor einer Kletterwand, aber was muss ich hier machen?