Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plauderecke

Hallo Sheevah! Das ist ja eine nette Überraschung Hyper Lange nicht gelesen Squint

Hallo Monika,

nein, gelesen haben wir uns nicht, aber dafür hab ich mir zwischenzeitlich zwei neue Bilder von deinen Artworks gemopst. Big Grin
[Bild: sheevah02.gif]LG
Sheevah

[Bild: 30u60e0.jpg]

Hi Hi Big Grin Ich habe mich über Deinen Gästebucheintrag sehr gefreut Thumb up Leider ist Guestbook.de offline gegangen, so dass mein Gästebuch mom. auch nicht erreichbar ist. Ich werde mir aber in Kürze ein eigenes zulegen und die Beiträge dann wieder neu reinsetzen Squint Welche Bilder hast Du Dir gemopst? Hyper

Den "Sonnenaufgang am See" und den "Islandmohn". Love

Was machen eigentlich deine beiden Pelznasen? Beide gesund und munter? Ich hab im April leider meine Cindy verloren.
Sheevah

Oje, das tut mir leid Crying Hoffentlich "nur" auf natürliche Weise. Aber ob so oder so, schlimm ist es immer Sad

Meinen beiden Kleinen geht es gut, sie sind gesund und putzmunter. Freut mich, wegen der Bilder Wink

Nein, leider nicht auf natürliche Weise. Sie hatte ein lange Zeit unentdecktes chronisches Nierenversagen, wahrscheinlich bedingt durch ihre Diabetes, von der ich ebenfalls bis kurz vor ihrem Ende nichts wusste. Am Schluss hat Cindy innerhalb nur einer Woche rapide abgebaut, die Nieren schließlich vollständig versagt, so dass auch die Infusionen, die ich ihr in 2-stündigem Abstand gab, nicht mehr halfen und wir sie einschläfern lassen mussten. [Bild: a080.gif] Ich hab lange daran geknabbert, und wenn ich ehrlich bin, knabbere ich heute noch daran. Man hängt ja doch sehr an den Viecherln. Vor allem,wenn man so viele Jahre mit ihnen verbracht hat.

Aber schön zu hören, dass es deinen beiden gut geht. Smile
Sheevah

[Bild: a065.gif] ist immer wieder schlimm, wenn ein geliebtes Haustiert stirbt Sad

Willkommen Kaufi [Bild: winke.gif]

Hallo! Big Grin

Mit meinem neuen kleinen Projekt bin ich jetzt zumindest schon mal soweit, dass ich auch hier zwei erste Screenshots präsentieren kann.

Angehängte Dateien
.jpg 1Bild.jpg Größe: 8,72 KB  Downloads: 81
.jpg 2Bild.jpg Größe: 10,43 KB  Downloads: 82
Sheevah

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste