Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fortress Stonerock

links davon Wink

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Hey, ich will noch nicht fertig sein, mir fehlt noch ein Secret Passage Key. Ich könnte nun mitsamt dem Amulett of Horus die Rampe runterrutschen, aber wo war denn der 4. Key?

sage mir welche 3 du hast und ich sage dir welcher fehlt Big Grin
Smile Gruss, l.m.  Smile

Du bist ja lustig Hyper , was du von mir wissen willst .... ich mit meinem Alzheimer Tongue
Einer war definitiv im 1. Level, und 2 *grübel-grübel* glaube ich im 2. Level. Kann das sein? Ich meine, falls mir einer vom 1. Level fehlt, dann machts nix, ich geh zumindest mit einem ganzen Packen Medis heim. Wink

ach da kommst du doch schnell zurück.
geh ins level 2, dort nach rechts wieder rechts und zack - biste im level 1.

sooo. in level 1 gabs den zweimal:

Inhalt anzeigen
Smile Gruss, l.m.  Smile

Danke l.m., es muss der Schlüssel sein von der Stelle mit dem kleinen Wassersack. Da in der dunklen Gasse mit dem Wasserloch, gell? Ich schau, und überleg, weil ich muss ja dann die 2 Riesen nochmal umbringen. Unsure

nein mary ... das ist ja gerade der bonus:

Inhalt anzeigen
Smile Gruss, l.m.  Smile

Himmel Hyper , nun habe ich sie umsonst gekillt. Okay, geh ich nun zum 3. Mal durch die Zahnradgasse.
Und dann rutsch ich nochmal hinab mit noch mehr Medis Big Grin

Was für ein tolles Level, also für mich ist das nicht nur ein PC-Game, sondern ein richtiges Kunstwerk. Diese Details - sowas von super. Eigentlich habe ich ja dem Review-Schreiben Ade gesagt, aber ich werde hier nochmal eine Ausnahme machen. Ich liebe Burg-Levels eh, aber das hier Thumbs up

Ach ja, noch ganz lieben Dank ihr beide, Soul und l.m. Smile

nun wenn du sie nun eh gekillt hast... dann bringt es dir ja nichts mehr.. ausser du lädst ein SG bevor du den kampf hattest Wink
vielen herzlichen dank fürs spielen, ich finde es toll das du ein review schreibst ! Wink
da freue ich mich drauf! Thumbs up

schön das es dir gefallen hat, das freut mich sehr Thumb up ! !

kein problem für die hilfe Cool !
Smile Gruss, l.m.  Smile

Wahnsinn. Dieser level bewegt Leute (mich ja auch Squint), die schon lange keine Review mehr geschrieben haben eben das zu tun. Finde ich toll. Thumbs up

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste