Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fortress Stonerock

Der Rote stein ist ein Secret. Am besten du gehst in den Raum, der gleich nach der Stachelwand kommt und zündest ne Fackel an Squint

Und zum Wasserwaagenrätsel bleibt mir nur zu sagen: Schau dir die Wand dahinter genau an
Inhalt anzeigen

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Danke Soul, bin jetzt im 3. Level gelandet und bei einer großen Vogelstatue aus dem Wasser gestiegen. Habe 2 Kerzen angezündet und einen Courtyard Trapdoor Key genommen. Wo ist denn bitte von der Vogelstaue aus gesehen dieses Schlüsselloch dafür. Und wenn ich von der Statue aus in den einen Durchgang gehe, komme ich wieder bei den 2 Kerzen raus. Hat das einen Sinn? Es ist ja alles zu weit weg. Und die Treppe links vom Durchgang bei den 2 schießbaren Sandsäcken - da ist auch nichts. Oder doch?

Marilyn,index.php?page=Thread&postID=26530#post26530' schrieb:Und die Treppe links vom Durchgang bei den 2 schießbaren Sandsäcken - da ist auch nichts. Oder doch?

doch - von dort zum säulengang springen klettern, jumpy ziehen, ab zurück ins zweite level und key einsetzen Wink

Edit: nicht bei der treppe sondern vom durchgang, sry! Wink
Smile Gruss, l.m.  Smile

Im 2. Level Smile

Um dort hinzukommen musst du irgendwie in den "schwebenden" Käfig kommen, in dem du ja schon das Zahnrad geholt hast.
Schau ihn dir am besten von unten genau an und dir wird was auffallen.

Inhalt anzeigen

Also, den Jumpy sehe ich auch mit meiner stärksten Brille nicht. Und ich hänge zwar nun an dieser Klettertestur, aber recht weit komme ich ja nicht. Ich kann nur um die Ecke hängeln, aber nicht auf die Seite der Türe. Momentan steh ich ziemlich auf dem Schlauch. Kann mir das bitte wer noch genauer erklären?

von da aus einen rückwärtssprung mit drehung.
wieder festhalten, um die ecke hangeln - voila!
Smile Gruss, l.m.  Smile

*schäm*, natürlich!

2 Zahnräder habe ich, und ich stehe in dem Raum, wo die Zahnräder sind. Schreck, eins geht mir ab. Also, ein Zahnrad habe ich aus dem Wasser, das andere weiß ich nicht mehr. Aber wo ist nur das 3. Zahnrad?

Und in dem grünen Bereich fehlt mir ein Gem (oder 2?).

du must zwei sachen erledigen:
du musst nun schauen ob du ein blue light gem hast.
falls nein:

gehe in den großen innenhof level 3. dort zum säulengebäude ganz hinten.
Jumpy ziehen.. weiter gehen, kämpfen, gem einsacken.

du musst ausserdem zurück nach level 2 und den courtyard trapdoor key einsetzen (im innenhof links)

dann - ab zum Turm bei der Kirche!
Smile Gruss, l.m.  Smile

Dann ist klar, welches dir fehlt. Schau dich im großen Areal ganz hinten genau um. Da sollte dir ein Jumpi ins Auge fallen. Und darunter ist dann ein Pushable.

Den Trapdoor Key habe ich eingesetzt und das Laser gefunden. Wo ist der Turm der Kirche? Level 2 oder 3?

Und im Hof ganz hinten meinst du da, wo die 2 Kerzen stehen und ich gehangelt bin?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste