Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fortress Stonerock

wenn mich nicht alles täuscht folgt jetzt ein Timerun. Zieh den Hebel bei einer der Säulen (im Raum mit den Bogenschützen) Smile

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

siehst du die sanduhr.. Big Grin , ein hinweis.
gehe mal zurück zum pushable raum, und probiere mal alle schalter aus Wink
Smile Gruss, l.m.  Smile

Ach, den hab ich ganz vergessen. Stimmt, da wurde mir eine Türe gezeigt. Boah, das regt meine grauen Zellen an, echt! Stress pur Big Grin

Marilyn,index.php?page=Thread&postID=26509#post26509' schrieb:Stress pur Big Grin

sry Clown
Smile Gruss, l.m.  Smile

Marilyn,index.php?page=Thread&postID=26509#post26509' schrieb:Ach, den hab ich ganz vergessen.
Na dann viel Spaß im dritten Level Thumbs up
Komm schon: Gehirnzellen auf "On" Stellen und los gehts Big Grin

Soul
Hast du eigentlich auch versucht, hier hochzukommen? Ich hatte es während des Spielens mal probiert, hat aber nicht funktioniert. Nach einem Hinweis von leif auf der Base von vorhin habe ich es jetzt nochmal versucht. Und es geht tatsächlich Big Grin . Allerdings hat er diese Stelle schon entschärft (zusammen mit der anderen)

Angehängte Dateien
.jpg stonerock 2008-09-04 14-30-04-48.jpg Größe: 88,82 KB  Downloads: 70

Ja natürlich hab ich das gleich versuchen müssen. Beim ersten Durchlauf dachte ich, das sei der richtige Weg, habs aber nciht geschafft und die UW-Türe gefunden. Mithilfe des Bildes isses dann gegangen.
Mal ne Frage: Wo hebt man eigentlich die goldene Kugel im 2. level auf? Ich habs im dritte Level immer in der Tasche, wo ich sie fand vergesse ich aber immer... Sad

10 meter neben scotties bild auf dem boden (im wasser) Big Grin
Smile Gruss, l.m.  Smile

Jaaaa. Genau...Hab die immer so nebenbei aufgehoben, dass ich dann erstaunt war, sie plötzlich zu haben... Hrhr

Mensch, also phänomenal, ich komm aus dem Staunen nciht heraus. Ich war gerade im 3. Level und der Weg zu dem Zahnrad - einfach toll. Thumb up

Nun steh ich wieder im Hof im 2. Level mit dem Zahnrad und weiß wieder nicht weiter. Den großen Wassersack habe ich auch. Ist das vorgegeben, wie viel Liter Wasser in die Waage müssen?

Und den roten Stein vom Time Run habe ich auch noch nciht, denn wenn ich nach der Stachelwand, bzw. vor der Stachelwand in den Durchgang hüpfe, dann geht die Türe zu, bzw. die Wand bleibt genau im Durchgang stehen. Wie komme ich bitte zu dem roten Stein? Oderkommt das später?

Ich mach jetzt erstmal Pause, bis später. Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste