Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fortress Stonerock

Marilyn,index.php?page=Thread&postID=26472#post26472' schrieb:Danke Soul, diese Schlüssel sind aber auch winzelig! Smile
Nun habe ich noch einen Schlüssel für eine Secret Passage, aber an den beidenSchlüssellöchern, die ich finde, passt der nciht. Wo ist denn noch ein 3. Schlüsselloch?

Zu deinen fragen:

secret passage keys kannst du 4 stück im ersten und zweiten level finden.
werden in level 3 eingesetzt. ist aber nicht zwingend notwendig.

zu deinen anderen schlüsseln:
in der oberen etage bei den fässern dauerts noch ein wenig bis du den schlüssel findest.
für die untere etage - da musst du noch ein bissel was erledigen.
hast du schon den kleinen timerun gemacht (ganz oben bei der klappe)?
wenn nicht - dann gehts am zweiten schlüsselloch oben vorbei und dann nach draussen und dann nach links und nach oben weiter! Cool
Smile Gruss, l.m.  Smile

Vielen Dank l.m., den unteren Schlüssel habe ich nun gefunden, habe auch die eine bronzene Kugel, und gerade krieg ich eine Idee, wie das Feuer bei der 2. Kugel ausgeht, wo ich grad steh. Wenns nicht klappt, melde ich mich gleich wieder. Wink

Ok mary, freut mich wenn alles klappt.
habe nun eine neue version hochgeladen die die beiden "abkürzungen" verbietet.
wer noch mit der alten version spielt, hier nochmal die info:

keine Angst es wurden keine "fehler" beseitigt, sondern illegale Abkürzungen.

Erste:
Nach der Höhle im dritten Level wo man den GR. waterskin findet kann man einen Pushable verschieben bis
dort:
.jpg achtung.JPG Größe: 63,13 KB  Downloads: 4

Von da aus gelangt man aufs Dach und kann "abkürzen"- deswegen in anführungsstrichen weil es eigentlich KEINE abkürzung ist, sondern man vielmehr NOCH mehr baustellen hat und das ganze gameplay noch schwieriger und komplexer wird, da man nun in 3! level baustellen haben kann.

Zweite:

.jpg stonerock 2008-09-04 13-31-37-18.jpg Größe: 37,17 KB  Downloads: 4

Im zweiten Level kann man dort mit Übung hinaufgelangen und so gesehen das KOMPLETTE 2 level umgehen.
Ist natürlich NICHT sinn der sache, und macht weder Spaß, noch kann man sich daran erfreuen, meine ich zumindestens -
man zerstört sich höchstens das Gameplay.

BEIDE Fehler (abkürzungen) müssten nun behoben sein.

Wer noch die alte Version spielt sollte halt einfach nur darauf achten, beide Abkürzungen NICHT zu benutzen...
wer doch trotzdem die abkürzungen nutzt, muss auf eigene Gefahr weiter spielen Wink
Smile Gruss, l.m.  Smile

Huch, wie bin ich weit gekommen und ich komme gar nicht wieder weg von dem Level. Der hat das zeug, ein richtiger Klassiker zu werden, schon ewig lange kein solches mehr gespielt.

Also, die Kugel auf dem brennenden Podest im 1. Level brennt immer noch, bin aber erstmal ins 2. Level gekommen. Bin an einer Stange über dem Wasser in einen Raum mit 2 Türen und 2 Statuen gekommen. Wo müssen die 2 Statuen bitte hin, damit die eine Türe aufgeht. Für die 2. Türe fehlt wie üblich der passende Schlüssel.

für das feuer im ersten level:

Inhalt anzeigen

für die statuen:

Inhalt anzeigen
Smile Gruss, l.m.  Smile

Et voilà...Unter einer Stunde. Sehr schönes Level Thumbs up
Warum so schnell? Ich hab den Schlüssel für die Luke im 2. Level nicht holen müssen, da die Schrotflinte quasi das Laserzeilgerät ersetzte.
Inhalt anzeigen

Angehängte Dateien
.jpg Unbenannt.jpg Größe: 43,74 KB  Downloads: 44

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Thumbs up Hyper WOOW.
das ist echt heftig!
glückwunsch... ok das ist natürlich nicht gewollt mit dem laser ersetzen... Rolleyes . aber nun gut.. Big Grin
Smile Gruss, l.m.  Smile

Danke für die wertvollen Tipps l.m.! Big Grin

Wo muss eigentlich der Library Key hin? Kommt mir so vor, als hätte ich irgendwo unterwegs mal ein Schlüsselloch gefunden, wo kein Schlüssel reinpasst, aber wo war das nur gliech Question Confused Rolleyes Whistling
Wo die 2 Statuenwaren? Wie komm ich da denn wieder hin? Hab nun jede Orientierung verloren...

ja die einsatzstelle ist bei den bogenschützen.
wenn du mir sagst wo du bist sage ich dir wie du dort wieder hingelangst! Big Grin
Smile Gruss, l.m.  Smile

Höhö, so schlecht bin ich gar nciht,ich habe tatsächlich dorthin gefunden. Aber oh Schreck!!! Hyper Das ist ja der Raum mit den Gegenständen auf den Pdesten, die ich nicht nehmen kann. In den Raum komme ich doch auch von der Bibliothek aus. Die Eisentüre ist noch zu, auch die Doppel-Türe im Bogenschützen-Raum. Hmmm *grübel* - wie gehts bitte weiter?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste