Likes erhalten: 42 in 31 Posts
Likes gegeben: 6
Schau dich mal nach einer Kletterranke um.
Inhalt anzeigen
SpoilerBefindet sich vom Eingang aus gesehen rechts
Dort raufklettern. Dann findest du, wenn du gut suchst die Kurbel. Die dann einsetzen und alles weitere sollte sich ergeben.
Achmet!!!
Das ist es ja gerade. Die Kletterranke bin ich wohl schon 20 mal rauf und runter geklettert. Wenn ich links zu den beiden Dächern gehe, dann ist alles schräg, und geradeaus ist ein Dach (zum Drüberspringen), da wo die 2 Fässer sind - eins habe ich zerschießen können - wo ich zu dem Durchgang komme, wo nun offen ist (wo die umzäunte Säule ist). Wie komme ich ganz genau zur Kurbel bitte?
Likes erhalten: 5 in 5 Posts
Likes gegeben: 1
Zitat: Wie komme ich ganz genau zur Kurbel bitte?
Beim zerschossenem Fass liegt die Kugel. als du es zerschossen hattest müsste es doch dort liegen
Gruss, l.m.
Ich versuch mich gerade an einem Run mit allen Secrets. Geht ja nicht, dass ich bei der Perle nicht alle schaffe. Bisher hab ich das erste Level mit 3 Secrets in 18:56 geschafft
Achmet!!!
Nimm das, was im Eimer ist
Achmet!!!
Wo finde ich denn bitte die 2 Schlüssel für meine beiden Schlüssellöcher unten bei den Fässern und oben die Treppe rauf?
Likes erhalten: 5 in 5 Posts
Likes gegeben: 1
Soul,index.php?page=Thread&postID=26466#post26466' schrieb:Ich versuch mich gerade an einem Run mit allen Secrets. Geht ja nicht, dass ich bei der Perle nicht alle schaffe. Bisher hab ich das erste Level mit 3 Secrets in 18:56 geschafft
wow, 18:56 ist wirklich schnell mit glory...
ok meine statistik wirst du bestimmt knacken
...
Gruss, l.m.