Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fortress Stonerock

Schau dich mal nach einer Kletterranke um.
Inhalt anzeigen
Dort raufklettern. Dann findest du, wenn du gut suchst die Kurbel. Die dann einsetzen und alles weitere sollte sich ergeben.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Das ist es ja gerade. Die Kletterranke bin ich wohl schon 20 mal rauf und runter geklettert. Wenn ich links zu den beiden Dächern gehe, dann ist alles schräg, und geradeaus ist ein Dach (zum Drüberspringen), da wo die 2 Fässer sind - eins habe ich zerschießen können - wo ich zu dem Durchgang komme, wo nun offen ist (wo die umzäunte Säule ist). Wie komme ich ganz genau zur Kurbel bitte?

Ich habe das Gewehr gefunden. Aber die Kurbel noch nicht. Confused

Zitat: Wie komme ich ganz genau zur Kurbel bitte?
Beim zerschossenem Fass liegt die Kugel. als du es zerschossen hattest müsste es doch dort liegen Wink
Smile Gruss, l.m.  Smile

Ich versuch mich gerade an einem Run mit allen Secrets. Geht ja nicht, dass ich bei der Perle nicht alle schaffe. Bisher hab ich das erste Level mit 3 Secrets in 18:56 geschafft Thumbs up

Ich hab das für eine Waffe gehalten und trag das Ding seit gestern in der Gegend rum... Schande Crying

Hab also jetzt am Brunnen gedreht, weiß aber nicht, was sich nun getan hat. Irgendwie steh ich jetzt daneben.

Nimm das, was im Eimer ist Squint

Danke Soul, diese Schlüssel sind aber auch winzelig! Smile
Nun habe ich noch einen Schlüssel für eine Secret Passage, aber an den beidenSchlüssellöchern, die ich finde, passt der nciht. Wo ist denn noch ein 3. Schlüsselloch?

Wo finde ich denn bitte die 2 Schlüssel für meine beiden Schlüssellöcher unten bei den Fässern und oben die Treppe rauf?

Soul,index.php?page=Thread&postID=26466#post26466' schrieb:Ich versuch mich gerade an einem Run mit allen Secrets. Geht ja nicht, dass ich bei der Perle nicht alle schaffe. Bisher hab ich das erste Level mit 3 Secrets in 18:56 geschafft Thumbs up

wow, 18:56 ist wirklich schnell mit glory...
ok meine statistik wirst du bestimmt knacken Big Grin ...
Smile Gruss, l.m.  Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste