Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fortress Stonerock

nein ist kein Fehler da beide Wege theoretisch möglich sind.
Habe bewusst die Möglichkeit offen gelassen später nocheinmal den Secret Key zu holen, daher kann man
beide Schlüssel finden, werden allerdings ersetzt! Cool

-------------------
ACHTUNG Scottie - hat mal wieder Wege entdeckt die sonst keiner findet:

.jpg achtung.JPG Größe: 63,13 KB  Downloads: 6

Wenn ihr aus der Höhle kommt und das Zanhrad im Säulengang entdeckt (siehe Bild):

AUF KEINEN FALL BIS DORT HIN BLOCK SCHIEBEN, sonst kann man abkürzen, und sich unter umständen in einen DEAD END
begeben! Dort habe ich vergessen das Dach zu schließen [Bild: icon_smile_blackeye.gif] ! Pushable ist nämlich bekletterbar!
Smile Gruss, l.m.  Smile

Auf der Suche, was ich mit dem Turmschlüssel machen soll bin ich zurückgekehrt zum Fluss, dort durch die Unterwassertür und zur normalen Fundstelle des Geihemgangschlüssels. Nun habe ich ein Problem. Wie komme ich aus dem Bereich wieder raus. Der Weg den ich kenne, nämlich über das Areal, wo man den Geheimbereichschlüssel gefunden hat (raisingblock runter und über den Wenkeller in die Freiheit) funktioniert nicht, da ich ja sonst das Secret nochmal triggere, was ich nciht will. Ich bräuchte also den "normalen weg" zurück.
Und wenn du schon mal dabei bist kanst du auch nen tipp geben, was ich mit dem Turmschlüssel machen soll,

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Also:

das secret triggerst du nur einmal (one shot).
Aber der reguläre weg ist genau das was du suchst, nämlich auch den weg zum turm!

Inhalt anzeigen
Smile Gruss, l.m.  Smile

die hatte ich wirklich übersehen. Danke. Dabei hab ich extra genau nach nem herausstehenden Buch gesucht Squint

Betreffend Secret. Es riggert sich zwei mal, wenn man zuerst vom Eingang gegenüber des roten Diamanten kommt, dann den Level wechselt und danach von der Seite des Schiebeblocks kommt. Zumindest bei mir. Aber jetzt hab ich eh den regulären weg gefunden. Danke Smile

ok - freut mich das du weiterkommst.

hm das mit dem secret wundert mich, trigger stimmen aber. hm.
gut - aber bitte oben wie beschrieben NICHT scotties abkürzung wählen! Unsure
Smile Gruss, l.m.  Smile

Bin nun schon wieder weiter und hab schon 2 zahnräder. Eines fehlt mir ncoh und das vermute ich am Dach. Wie komme bekomme ich diesen Raisingblock hoch. Unten ist ein Schlüssel zum einsetzen, den cih auch nciht finde...

Help Squint

Angehängte Dateien
.jpg Unbenannt.jpg Größe: 46,4 KB  Downloads: 103

zum zahnrad: Wink
Inhalt anzeigen

zur zweiten frage: Wink
Inhalt anzeigen
Smile Gruss, l.m.  Smile

bin ejtzt auch durch aber suche noch Secrets, bevor ich die Statistik popste. 12 hab ich schon. 1 fehlt noch. Mal sehen.

der Rasingblock aus meinem Bild ist aber immer ncoh nciht oben Sad

wegen secret:

Inhalt anzeigen

wegen dem Raising Block:

Inhalt anzeigen
Smile Gruss, l.m.  Smile

übrigens - scotties "abkürzung" ist doch keine abkürzung.
auch kein DEAD END, es ist einfach eine andere Reihenfolge der Wege die man dann abgehen kann! Big Grin
Also macht nichts, wenn ihr übers Dach klettert, evtl, ist dann aber nicht mehr so ganz ersichtlich wie es nun weiter geht! Wink
Smile Gruss, l.m.  Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste