Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plauderecke

Hallo Sheevah,

na das ist ja eine Überraschung Big Grin und Du baust sogar noch Smile

Schöne Grüße aus Dortmund in den hohen Norden Smile

Zickenalarm,index.php?page=Thread&postID=3491#post3491' schrieb:Da kann ich ja gleich nochmal schnell persönlich Danke sagen, für das schöne Remake von Snowy Trial! Es hat mir super gefallen!
Hallo Zickchen,
ich möchte auch Danke sagen für dein nettes Review. [Bild: b010.gif] Du glaubst gar nicht, wie wohl mir das getan hat, dass es jemanden gab, der nicht gemeckert hat über die Speicherkristalle. Big Grin

Hallo Ufo,
wie schön, eines der Urgesteine wiederzusehen - ähm - zu lesen.

Ja, ich hab tatsächlich wieder mit Bauen angefangen, obwohl ich doch soooo sicher war, den LE nicht mehr anzurühren. Rolleyes Aber wie sagte schon James Bond: Sag niemals nie. [Bild: 013.gif]
[Bild: sheevah02.gif]LG
Sheevah

[Bild: 30u60e0.jpg]

Sheevah,index.php?page=Thread&postID=3506#post3506' schrieb:Aber wie sagte schon James Bond: Sag niemals nie. [Bild: 013.gif]
Richtig Big Grin [Bild: give_rose.gif]

@Sheevah:

Im Gegenteil, ich fand die Speicherkristalle super und absolut ausreichend und fair gesetzt.
Da man Dich ja auf der LB nicht mehr sieht, weiss ich auch gar nicht, ob Du mitbekommen hast, dass es in der neuen Tribune auch einen Bericht über Deinen Level gibt?
Ich fand ihn eben so schön und hab mich so gefreut, dass Du wieder baust, da konnte ich die Tasten nicht still halten. Big Grin

Sheevah is back!

Hallo Zickchen,

ich habe mir deinen Artikel gerade durchgelesen. Toll geschrieben hast du den und dir sooo viel Arbeit gemacht! Love

Da fällt mir gerade noch was ein, dazu muss ich dir mal eben eine PM schicken.
Sheevah

Hallo Sheevah Smile

das ist aber schön, Dich hier zu sehen besser gesagt zu lesen... Hyper

Schön hat Christoph das Forum gestaltet, findest Du nicht ? Thumbs up

Ja, ein nettes Eckchen ist das hier, auch die Farben sind schön hell und freundlich. Gefällt mir gut. Thumbs up

Umso mehr wundert es mich, dass hier so wenig geschrieben wird, obwohl hier doch deutlich mehr Leutchen sind als in unserem Schnack-Eckchen. Warum ist das so? Confused Liegt's daran, dass bei uns drüben die Mädels überwiegen und die einfach mehr zu sabbeln haben? [Bild: 013.gif]
Sheevah

Sheevah,index.php?page=Thread&postID=3547#post3547' schrieb:Umso mehr wundert es mich, dass hier so wenig geschrieben wird, obwohl hier doch deutlich mehr Leutchen sind als in unserem Schnack-Eckchen. Warum ist das so? Confused Liegt's daran, dass bei uns drüben die Mädels überwiegen und die einfach mehr zu sabbeln haben? [Bild: 013.gif]
Naja, es spielt sich eher im Underground ab Big Grin
Aber wenn wie gesagt jemand einen Foren Wunsch hat, nur sagen. Dann erstelle ich das Forum, dann kann man mehr quatschen Smile

Underground? [Bild: a054.gif]
Das klingt ja so nach Mafia.
*angstbekomme* [Bild: c026.gif]
Sheevah

Nene, nix Mafia Big Grin Alles im verborgenen halt. Level testen um genau zu sein Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste